S: Das Kautzner Computer Museum sucht Retro Hardware

Hallo liebe Community.

Um die Sammlung abzusichern würde ich ein paar Ersatzgeräte gerne in Petto haben damit die Ausstellung auch bei einem Ausfall eines Gerätes noch vollständig ist.

Ich suche noch folgende Geräte, da ich dafür aktuell noch keinen Ersatz habe:

  • PET 2001
  • TRS-80-Model 1 Expansion Unit
  • Apple //e
  • Acorn A3010
  • Sony HB-75P (HitBit)
  • Macintosh SE/30

Es sind einige Geräte hier die nicht in die Sammlung passen oder in ausreichender Stückzahl vorhanden sind und zum Tausch möglich wären u.A: Zenith Z-100, Polo System-1, verschiedene IBM PS/2 Modelle, Atari Mega-STE, Amiga 500, Commodore 64, Macintosh Quadra, PowerMac G3…

Vielleicht hat ja jemand von Euch da noch das eine oder Andere Gerät aus der Liste überzählig und mag sich davon trennen.

Natürlich freue ich mich auf über jedes Gerät das als Spende in die Sammlung kommt!

lg

Andreas Zahrl

3 „Gefällt mir“