S: Consol.at Ausgabe Haze Cover

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Consol.at Ausgabe und zwar war die Cover Story das Playstation Spiel Haze.

War damals meine erste Ausgabe und die hätte ich gerne bei mir im Regal stehen.
Falls jemand die Ausgabe hat und abgeben kann würde ich mich über eine PN freuen.

1 „Gefällt mir“

Falls du SHOCK2 VIP bist oder wirst bekommst du die Ausgabe auf jeden Fall als eine der nächsten als PDF. Ist fix auf meiner Liste, eine sehr schöne Ausgabe.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich damals Glück bei einer Aktion und war in die Redaktion eingeladen um das Spiel zu testen und einen kurzen Bericht dazu zu verfassen…schöne Erinnerung, tolle Ausgabe :wink: :blush:

Beste waren Ja die knapp 100 Seiten .Bei jeder Häusl Sitzung wurden neue Sachen entdeckt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja noch immer meine fast vollständige Sammlung (vom Jahr 2006 an) von der ich mich trennen würde, wenn ich hier Jemanden finde der die Hefte zu schätzen weiss.
Möchte aber keine Einzelhefte abgeben.