Ryse: Son of Rom (Xbox One/Series S|X/PC)

4 „Gefällt mir“

War schon geil das Spiel, ich weiß noch wie ich mich nach dem Xbox One Launch Desaster dann doch für die Xbox One und gegen die PlayStation 4 entschieden hatte.
Microsoft ist mit den ganzen negativen Kram doch recht bald zurückgerudert, bis auf das leidige Kinect.
Tja aber dann stand ja immer noch die vermeintlich schwache Hardware im Raum, Spiele laufen doch nicht mit FullHD sondern oft nur mit 900p oder so.
Okay lange Rede kurzer Sinn, ich spielte also Ryse und alle Bedenken bezüglich der Hardware waren vergessen, so unfassbar geil sah das damals aus. :astonished::wink:

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung.

Ryse würde sich auch heute noch gut als Starttitel für PS5 und Series X machen.
Wahnsinns grafische Leistung.

Iirc gabs sogar einen ultra/4k mod für den PC. Also die cryengine hatte hier definitiv Luft nach oben.

Ryse war letztes Jahr das erste Xbox One Spiel das ich nach der Xbox360 Ära gespielt habe.
Und was soll ich dazu sagen?
Es hat mich Jahre nach Release regelrecht weggeblasen! Fand es extrem cool und ich war traurig als ich durch war.

1 „Gefällt mir“