Ryan Reynolds bestätigt die Arbeiten an Deadpool 3

Originally published at: http://mag.shock2.info/ryan-reynolds-bestaetigt-die-arbeiten-an-deadpool-3/

Nach den großen Erfolgen der beiden ersten Teile rechnete jeder mit einer baldigen Ankündigung zu den Dreharbeiten von Deadpool 3. Doch nachdem Disney 20th Century Fox im Sommer 2018 übernommen hatte, war fraglich ob der Micky Maus-Konzern wirklich einer Umsetzung eines weiteren Deadpool-Kinofilms, für ein erwachsenes Publikum zustimmen würde.

Wir arbeiten derzeit mit dem gesamten Team daran

Wie aber nun Deadpool-Star und Produzent Ryan Reynolds in der US-Talkshow „Live! with Kelly and Michael“ bekannt gab, arbeitet derzeit das gesamte Team gemeinsam mit den Marvel Studios an der Umsetzung von Deadpool 3.

„Ja, wir arbeiten gerade mit dem gesamten Team daran“, sagte Reynolds. „Wir sind nun drüben bei Marvel. Das ist plötzlich wie die Königsklasse. Das ist irgendwie verrückt.“

Deadpool-Schöpfer sieht gute Chancen für einen weiteren Kinofilm

Bevor Joker in die Kinos kam, führten Deadpool und Deadpool 2 mit jeweils mehr als 780 Millionen US-Dollar das 16+ Ranking an. Eine Chance die sich Disney scheinbar nicht entgehen lassen möchte. Deadpool-Schöpfer Rob Liefeld sagte in einer ersten Reaktion zu Reynolds Aussage gegenüber Variety, dass es unvermeidlich sei, dass Disney einen weiteren Film mit dem Charakter dreht, egal welche Pläne das Unternehmen für Marvel hat.

#Deadpool creator Rob Liefeld thinks an #XForce movie and "Deadpool 3" are "inevitable": "It's a billion-dollar franchise" https://t.co/ojxdaMFxFh pic.twitter.com/uULPBgIvlN

— Variety (@Variety) December 17, 2019

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: DEADPOOL 3