Rubikon (2022)

Hi, habe kein Topic über diesen österreichischen (!) Sci-Fi-Film von Plaion Pictures (!!) gefunden.

Schaue ihn mir gerade auf Amazon mit der 99c Aktion an und bin überrascht wie gut er aussieht. Das Thema des Films wurde zwar schon öfters behandelt aber trotzdem find ich ist es nett umgesetzt.
Hat den schon wer angesehen?

Ich hab ihn letztes Jahr im Kino gesehen. Hatte gute Ansätze, schaffte es aber nicht mich wirklich abzuholen. Das Studio dahinter wusste aber mit dem geringen Budget gut umzugehen. Durch die Beschränkung auf wenige Settings wirkt er deutlich wertiger als man erwarten würde.

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, obs mir da ähnlich geht, hab erst angefangen :slightly_smiling_face:

Sind die ehemaligen Koch Films. Also ein teil der Embracer Group :wink:

1 „Gefällt mir“