Rocky Beach: Graphic Novel lässt die drei Fragezeichen erwachsen werden

Wa wäre wenn Justus, Peter und Bob heute erwachsen wären? Genau diese Frage möchte Christopher „Piwi“ Tauber (hier im SHOCK2 Podcast) beantworten, nach drei sehr erfolgreichen Comic-Abenteuern, erzählt er eine mögliche Variante dieses Gedankenspiels zusammen mit Zeichnerin Hanna Wenzel im feinsten Graphic Novel-Stil. Der 200 starke Hardcover Band ist empfohlen ab 16 Jahren und ab sofort verfügbar!

Jetzt Rocky Beach bei Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

Rocky Beach bei SHOCK2

Bei SHOCK2 findet ihr in den nächsten Tagen die Rezension der Graphic Novel und auch für unseren Podcast planen wir etwas besodners rund um dieses außergewöhnliche Projekt.

@SHOCK ich glaub, das hier ist falsch in der Asterixleserunde. :wink:

Ja knapp daneben. Inzwischen hat auch @Wiesi den Band gelesen :slight_smile:

Stimmt, und Wiesi fand ihn ganz ok. Bissi kurz, irgendwie ein nettes Reinschnuppern, was da möglich wäre. Ein Paradebeispiel für ein Problem das ich mit vielen Comics habe, sie gehen mir nicht tief genug.

Gebt mir mehr Background, gebt mir die teilweise angesprochene Geschichte aus der Kindheit, gebt mir mehr zu Skinny.

1 „Gefällt mir“