Rocket League [Multi]

Aktuell wieder nicht, ist extrem Phasen abhängig bei mir. Wechselt sich regelmäßig mit Warzone ab.

Ich hab’s zwar noch da und dort noch installiert, aber es fixt mich nicht mehr. Liegt wohl auch daran, dass ich einige Kontakte zu spielkollegen verloren hab. Gegen/mit randoms zu spielen ist nicht so prickelnd.

Ich spiele seit Release mit randoms und macht mir trotzdem Spass. Manchmal nervig wenn auf einmal einer afk ist, aber kann passieren. (ist mir auch schon passiert, wenn plötzlich das Babyfon angesprungen ist und ich verständlicherweise den controller weg legen musste)

Falls wer Lust hat, kann er mich gerne adden PS ID: flodo666
Spiele meistens am Abend so gegen 20:30

Finde, dass bei RL irgendwo die Motivation auf der Strecke bleibt. Klar Battlepass dies das aber es ist jetzt nicht so das ich aufdrehen muss. Es geht um nichts irgendwie im Spiel.

Es ist nicht schlimm, das stimmt schon, aber mit Freunden und Voicechat ist es halt ein Hammer gewesen.

Verstehe ich. Für mich ist es das einzige online Spiel, bei dem ich gewinnen kann ohne mich hochleveln zu müssen, content kaufen etc. Den einzigen Vorteil den man gegenüber einem anderen Spieler hat, ist der Turbo den man einsammelt. Sonst hat jeder Spieler die gleichen Stats und Chancen, und das macht bei mir den Reiz aus. Ok Teamplay mit (Voice) Chat ist wahrscheinlich auch kein Nachteil, hab ich aber noch nie probiert.

3 „Gefällt mir“

Naja, die Motivation liegt doch daran dass man in den Rängen aufsteigt, und so irgendwann auf Spieler trifft wo man sich denkt, „gibts doch nicht was die in dem Spiel anstellen können mit dem Ball“.
Schon mal einen „Supersonic Legend“ gegen zb 4 Diamond Gamer gesehen, also ich liebe dieses Spiel, wie schon beschrieben, da gibts kein Momentum, was einer kann das spielt er auch.
Großartig!

sehr netter Trailer

3 „Gefällt mir“

120fps Mode kommt auf die Ps5.

1 „Gefällt mir“

Ja aber, so gerne ich den Dualsense Controller bei vielen Games hab, für schnelle Sportspiele, bzw Rocket League ist er wenig geeignet ( natürlich nur meine persönliche Meinung) zocke daher RL eigentlich nur mehr auf der Series X….

1 „Gefällt mir“