Road to Waaaaghugust! Da Boss braucht mea Jungz!

Oi, ich binz da Boss! Da Waaaagh! braucht mea Jungz, für mea Dakka! Besorgt mir welchä!! Un’ ich will datta mia sacht wat ihr besorgen tut! - Waaaghboss Watslaff Gitmetzla

Okay ich werde hier meinen Ork Fortschritt begleiten, den ich jetzt während des Augusts aufbaue. Mein Waaaagh muss größer, schneller, gelber, besser, 'ärter und alles werden. Also los gehts!

IMG_1007

Da sind noch ein paar ältere Modelle dabei, die ich noch nicht oder nur teilweise bemalt habe, die werden jetzt gleich in einem Abwasch bemalt. Die Verstärkung beinhaltet (bis jetzt…):

  • Nob on Smashasquig
  • 3 Squighog Ridaz with Bombsquig
  • 20 Beast Snagga Boyz
  • 5 Flash Gitz
  • 3 Killakanz
  • 1 Pikk Up
  • 1 Weirdboy von Kromlech
  • 1 Zoggrod Wardsnagga
  • 1 Gorkanaut (weil Gork iz bessa!)

Die Bemalung werde ich teilweise auch auf Youtube begleiten und kleinere Tutorials für angehende und bestehende Ork Enthusiasten veröffentlichen. Angedacht ist, wie beim Rest der Armee ein schnelles und einfaches Schema, dass man auch easy auf 30 - 300 Boyz anwenden kann ohne den Verstand zu verlieren und wild Waaaagh! schreiend durch die Einkaufspassage zu rennen. Stay tuned!

1 „Gefällt mir“

Jan zeigt euch heute eine schnelle und leichte Methode Orkhaut zu bemalen. Diese ist nicht auf eine Vitrinenqualität ausgerichtet, sondern soll vor allem effizient sein. Wer kennt es nicht… einmal im FLGS gewesen und wieder 200 Boys gekauft? Viel Spaß beim Video!

1 „Gefällt mir“

OK jetzt hat @Brummernator einen neuen Fan!
@Felicitas hat das neue Video schon 3 mal geschaut, jetzt auch noch „ihre“ Bad Moons, ist halt perfekter Content. :smiley: Danke!

Dieses Mal geht es um die schnelle und effektive Bemalung von den Rüstungsteilen und Stoffparts an unseren Orks. Wenn ihr noch andere Ork Clans und ihre Rüstungsfarben sehen wollt, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen! Viel spaß beim Video!

1 „Gefällt mir“

Ich habe zu danken! Ich wünsche @Felicitas viel Spaß beim nachmachen und bin Fotos ihrer Umsetzung gespannt!!!


2 „Gefällt mir“

Nachdem die normalen Beast Snagga Boys nun fertig sind (die beiden letzten Videos folgen in den nächsten Tagen), ging es heute mit dem Gorkanaut und den Killakanz weiter. Hier habe ich vor allem mit Inks und Ölfarben gearbeitet. Dazu folgen auch noch Videos. Außerdem habe ich die Flash Gitz und den Trukk grundiert. Scale75 Contrast Farben habe ich auch an den Orks im Gorkanaut getestet und das Ergebnis war „meh.“

Stay tuned

Da Schätzchän vom Boss iz färtig! Da Mek arbeität schon an den Killa Kanz.

sieht super cool aus!

1 „Gefällt mir“

Moin! Dieses Video soll sich nun um die Metallparts unserer Modelle drehen. Lasst mir doch gerne Kommentare da, wie ihr die Mixtur findet, probiert sie auch gerne einmal aus! Viel Spaß beim Video!

1 „Gefällt mir“

In diesem Video soll es um das schnelle und effiziente Bemalen der Kleidung von Orks gehen. Viel Spaß beim Video!

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Da Kommandoz sind bereit Boss! (Video kommt demnächst dazu)