Rick Moranis kehrt zurück - Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft-Sequel angekündigt

Dass man bei Disney an einem Sequel/Reboot von „Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft“ arbeitet, war schon länger bekannt - jetzt kam aber der echte Paukenschlag: Rick Moranis, bekannt u.a. aus Ghostbusters oder als Lord Helmchen in Spaceballs, der sich vor zwanzig Jahren aus der Filmbranche zurückzog, um sich um seine Familie zu kümmern (abgesehen von Synchronjobs), wird wieder in seine Rolle als Wayne Szalinski schlüpfen - behauptet zumindest Deadline. Josh Gad soll seinen erwachsenen Sohn spielen, um den sich das Sequel scheinbar auch dreht. Joe Johnston wie beim Original Regie führen.

Disney hat bislang (auch hier laut Deadline) nichts bestätigt … aber mal sehen. Deadline ist normalerweise gut informiert.

3 Like

Schön, ihn wieder zu sehen, über ein spaceballs sequel würd ich mich aber mehr freuen.

1 Like

Und ein Cameo im neuen Ghostbusters bitte. ^^

1 Like

Bitte nicht noch ein Sequel von einer alten Kamelle.