Gibt es doch nicht, dass zu der genialen Serie nock kein Topic gibt!
Jedenfalls gibt es einen neuen Trailer zur Season 5 von Rick and Morty
Gibt es doch nicht, dass zu der genialen Serie nock kein Topic gibt!
Jedenfalls gibt es einen neuen Trailer zur Season 5 von Rick and Morty
nachdem es schon länger auf meiner liste steht, habe ich nun gestern mit season 5 gestartet. wie immer total abgedreht, super ideen, und nie langweilig nach ca 4 episoden, kann ich es kaum erwarten heute wieder weiter zu schauen.
noch immer eine der besten serien die ich kenne
Wir sind es ja gewohnt, dass man ab und an animierte Sequenzen in Realserien hat - Rick & Morty macht das jetzt umgekehrt. Und damit nicht genug: Rick wird von Christopher „Doc“ Lloyd gespielt!
Das ist auf so viel Arten einfach nur GROSSARTIG!!
Evtl sollt ich der Serie ja doch nochmal eine Chance geben.
Mir war nur das ständige gerülpse und die unsympathische Art von Rick die ersten paar Folgen viel zu anstrengend, haben deswegen nach ein paar wieder aufgehört…
So sehr ich Rick and Monty abfeiere und Christopher Lloyd mag, ich bin mir nicht sicher ob er diesen grantingen, allwissenden, agilen Charakter spielen könnte. Aber für einen teaser auf jedenfall ziemlich cool. Und Bryan Cranston hat mich gelehrt einen Schauspieler nicht an seine Parade rollen zu messen
Ein neuer live action teaser. Starring pickle riiiiiick
https://twitter.com/adultswim/status/1434509150441123843?s=20
Er sagt übrigens „Morty we’re home.“ und nicht we are old. ‚Klugscheisser-Modus‘ aus.
@topic Ich habe 3 mal probiert mir die allererste Folge anzusehen, nach ein paar Minuten bin ich leider gescheitert. Der Zeichenstil sagt mir überhaupt nicht zu. So gings mir aber auch mal mit einer kleinen unbekannten Serie über ein paar Burschen aus South Park.
Werden die Animationen in den späteren Staffeln besser, oder muss man darüber hinwegsehen?
Danke, wurde heute schon von @Wiesi gefixt dem es schon aufgefallen ist!
Einfach darüber hinwegsehen, ist schon sehr genial.
Echt eine Serie, bei der die genialen Storys und extrem kreativen Ideen über den Stil zu stellen sind. Bissl dran bleiben und staunen was für krankes Zeug da noch kommt.
Da hab ich persönlich nix davon, wenn ich die schönsten Zeichnungen und die besten Computeranimationen vorgesetzt bekomme, die Story aber auf einen halben Bierdeckel passt (keine Anspielung auf 08/15 Marvel/DC Storys ).
Wird Ricks verhalten wenigstens erträglicher? Das ständige Rülpsen und die Ungustl Art die er hat waren in den ersten 2 Folgen schon auch sehr abstoßend für mich.
Weiß aber auch das mir manche Storys (die ich so schon durch Meme’s oder Clips mitbekommen hab) taugen würden… nur seine Art und das ständige Gerülpse… :S
Kann ich gar nicht sagen, irgendwann fällt es einem nicht mehr so auf, also gefühlt ja.
Mir ging es am Anfang auch so, fand ihn ungustig und irgendwann wird das infantile Gerülpse nur noch lästig, bis es eben zu besser wird.
Aber es liegt einfach auch nicht jedem jede Serie, Breaking Bad musste ich nach 2 Episoden abbrechen, Walking Dead, Comic ja, Serie nein,…
sagte skippy der skipper
Wollte schon Touché schreiben, ich skippe aber bei Videospielen nur deshalb um mehr zu spielen, Filme, Serien, Bücher konsumier ich ja wegen der Story, möglichst viel Story. Ich trenne da für mich einfach ganz stark.
was ich bis heute nich verstehe da es wirklich wahnsinnig gute stories gibt aber das thema haben wir schon oft genug durchgekaut
Da hast sicher recht, aber ich spiel halt echt zu 99,99% des Spielens wegen, Dinge tun die sonst nicht gehen. Storys hör und les ich eh ständig zu anderen Gelegenheiten, viel öfter als zocken.
Und du hast auch recht, das Thema ist echt durch, ich fang es aber auch schon lang nicht mehr an.
BTT: hab grad mit einem Rick & Morty Re-Run begonnen, möchte ergründen wie es sich über die 4 Staffeln verändert.
Danke. Evtl geb ich der Serie ja nochmal eine Chance. Oft fängt man auch einfach mit etwas an und hat in dem Moment keine Lust drauf, während mans 6 Monate später genial findet.
Evtl hab ich ja auch noch dieser Erleuchtung bei der Serie.