Ich wollte eigentlich mein Return Abo kündigen, hab aber darauf vergessen und jetzt hat es sich um ein Jahr verlängert. Da ich die Lieferadresse ändern kann, dachte ich mir ich verschenke das Abo einfach an jemanden bei dem das Magazin nicht im Regal verstaubt. Ich will kein Geld oder irgendetwas anderes dafür. Wenn ihr es haben wollt, antwortet einfach auf diesen Beitrag. Es wird dann ab der nächsten Ausgabe direkt an euch versandt. Sollten sich mehrere Personen melden, werde ich per Zufall auswählen. Shock2 VIPs würde ich bevorzugen.
Euch entstehen dadurch keine Kosten. Das Abo wurde bereits durch mich für das gesamte Jahr bezahlt und nun auch mit Jahresende gekündigt.
Edler Gedanke, find ich fein von dir. Bei so einer Aktion mach ich natürlich auch gern mit, vielleicht komm ich dann wieder auf den Geschmack ein Mag zu abonnieren
Das Abo geht an @JetLoneStarr. Schick mir bitte deine Adresse per PN, dann ändere ich das Abo auf dich.
Der Transparenz wegen: Ich habe eigentlich gesagt ich wähle jemanden zufällig aus, die Auswahl war aber jetzt doch nicht ganz zufällig. @JetLoneStarr hat hier vor einigen Jahren mal eine Tastatur verlost (Gewinnspiel & Video-Special: VicTsing Gaming Tastatur) die ich gewonnen habe und auf der ich diese Zeilen tippe. Also kommt jetzt verspätet das Dankeschön dafür.
Naja ist ja egal, er verschenkt etwas, dann kann er sich ja wohl aussuchen an wen. Von dem abgesehen schreibt er VIP bevorzugt…
Und nochmal abgesehen davon, weißt du nichtmal ob er VIP ist.