Retrobörse Wien 2023 - 25.11.2023

Hallo Leute!

Nur mehr zwei Monate bis zur alljährlichen Retrobörse in Wien!

Wie immer in der VHS Längenfeldgasse 13-15! Die Türen öffnen um 11 Uhr und wir sind bsi zum bersten voll mit Ausstellern! Kann nur jedem empfehlen zur einzigen echten Börse für alte Videospiele zu kommen, die es in Österreich gibt!

3 „Gefällt mir“

Nächste Woche Samstag ist es soweit!

Erscheinen Sie sonst weinen Sie! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Bin auch dort. Hoffe das ein paar Leute sich bemerkbar machen :-).

War auch heute da zum 1.mal. Eine sehr nette börse viele nette aussteller , hab mir am eingang gleich ein sackerl gekauft und angefangen zu shoppen .sammel momentan für meinen einjährigen sohn gameboy classic spiele. haben auch sehr gute spiele gekauft über 30 module von verschidene verkäufern , als wir dann beim auto waren um die ausbeute noch mal abzucheken habe ich bemerkt dass mir spiele fehlen , da hat tatsächlich ein a.loch mir im getummel spiele aus dem sackerl geklaut, weil es halt am rücken getragen wurde so wie einen ruksack und oben auf meinen schultern mein sohn gesesssn ist. Das hat man anscheinend schön ausgenutzt um auf die schnelle ein paar Spiele zu klauen. Die zweite Enttäuschung war halt zu hause als ich den rest mir genauer angeschaut habe und bei mehreren bemerkt habe das die module zusammen gebastelt sind. zum beispiel vorder- und Rückseite nicht die gleichen sind oder innen die halterungen abgebrochen sind, der aufkleber ausgetauscht wurde und so weiter …
Ich dachte immer das gamer nette chillige leute sind aber anscheinend habe ich mich geirrt sind auch kapital gesteuert.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Bericht!
Schade das du so schlechte Erfahrungen gemacht hast :frowning:

PS.: Willkommen hier im Forum, ich denke, hier wird es dir besser ergehen!

3 „Gefällt mir“

So, es gibt ein tolles Video mit einigen Interviews von der Börse mit sehr interessanten Gesprächspartnern und mit mir. :slight_smile:

Schaut mal rein. Auch 2024 wird es im Dezember wohl eine Börse geben.

retrogames #kautznercomputermuseum

1 „Gefällt mir“