Resident Evil: Welcome to Raccoon City

OMG - sieht das besch…eiden aus! Wirklich der schlechteste Trailer der letzten Jahre!
Da wünsch ich mir sogar die Jovovich zurück :sweat_smile:

Wenn es das dann zum streamen gibt sehe ich es mir bestimmt an. Das wird so mies das es wieder lustig wird. Wenigstens wirkt es so als ob sie sich wesentlich stärker an die Videospielreihe orientieren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Pizzalicker??? :joy:

Resident Evil: Welcome to Raccoon City - Der neue Trailer zeigt den Kino-Reboot!

Sieht zumindest besser aus als die grottigen vorgänger.

Wer bitte ist auf die Idee mit dem Lied der four non blondes gekommen… :tired_face:

4 „Gefällt mir“

2021 - und immer noch gibt es Leute die glauben es wäre ne gute Idee ein Videospiel zu verfilmen.

Wie oft muss denn noch der Beweis erbracht werden, dass das eher Mau wird.

1 „Gefällt mir“

Scodelario wäre ok, aber warum fangen die mit Teil 2 an???
Da passt doch nichts. Teil 3 ist doch zeitlich vor 2 angesiedelt bzw. überschneidet sich und der Leon in diesem Film schaut aus wie ein Vollhonk. Schade um Scodelario.

Alle SHOCK2 VIPs im Kinolevel oder darüber werden voraussichtlich (Covid Zahlen machen wir etwas sorgen) eine Karte für die Vorpremiere in Wien bekommen. (mehr Infos schon bald auf Patreon & Steady)

1 „Gefällt mir“

Frage: was ist das Kinolevel? :sweat_smile:

Das ist quasi das (voerletzte) Bosslevel beim Shock2-Free2Play-Patreon-Game. Wenn du genug einwirfst dann bist du dabei. Die Besten schaffen es sogar bis in das Pub-Level :blush:

Spaß beiseite - den „Filmfan“-Pledge haben alle Unterstützer von Shock2 ab 13,-- EUR im Monat. Da gibt es dann einmal im Jahr einen gemeinsamen Kinobesuch.

1 „Gefällt mir“

Alles klar!

Naja als Grazer hat man da leider net viel davon. Lebe wiedermal in der falschen Stadt :sweat_smile:

1 mal im jahr kann man wien besuchen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich sollte es sogar öfter, da ich einige Freunde dort habe :woozy_face:

Gewinnspiel: Wir verlosen 5×2 Tickets für Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Ich fand ihn richtig gut. Leon war mir etwas zu dümmlich und hätte optisch mehr an die Spiele angelehnt sein können.
Aber der Style, die Geschichte und die Atmosphäre waren mMn gut getroffen. Hoffe da gibts nen 2. Teil…

2/5, nette Ideen und Reminiszenzen/Fanservice, aber zu viel verändert/weggelassen, Leon und Jill katastrophal besetzt.
Und zu wenig Splatter. Hätte man mehr draus machen können.
Und was kann so schwer sein, ordentlich Waffen aufzutreiben? Claire hatte nicht mal eine 9mm.
Wozu baut man das Polizeirevier teils nach, ohne zu erklären, wieso es so aussieht?
Wo sind Barry und Rebbie verdammt nochmal?
Schad’.