Resident Evil (Netflix)

Wow - ich hatte Bedenken bei der Serie - aber was da abgeliefert wurde ginge nicht einmal als Asylum-Produktion durch! Ich hab es 15 Minuten ausgehalten - dann musste ich abdrehen.

Ich hab mich auch drauf gefreut aber nach diversen Meinungen schalte ich erst gar nicht ein.

Nach IGN auch GameSpot mit einer super Bewertung. Sehen die alle was anderes? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gern die Serie gesehen was Gamespot gesehen hat oder einfach das selbe geschluckt was die dortigen Redakteure eingenommen haben.

Oder es ist einfach ein Clickbaitartikel.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ,dass das einfach ein Clickbaitartikel für den Redakteur ist, wenn nicht … :man_facepalming:
academy awards oscars GIF

Sogar die Werbung ist besser als die Serie:

1 „Gefällt mir“

Was ich schade finde weil Milla fand ich immer heiß. :wink: :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Habe die neue Resident Evil Serie auf Netflix noch nicht gesehen, aber das könnte für mich interessant werden obwohl weil die meisten Kritiken sehr negativ waren.

Bilde mich aber gerne eine Meinung darüber, vielleicht gefällt sie mir, mal sehen.

Einfach daran denken das es nichts mit Resident Evil zu tun hat, die Erwartungen gegen null schrauben und sich an den paar wenigen unterhaltsamen Szenen erfreuen.

Es hilft auch etwas anderes während dem schauen zu tun.

Jetzt machst du mir Angst Gatar!, Soooooo schlecht? :fearful:

Sagen wir so: Das Fanherz hat nicht nur geblutet, die Macher dieses Machwerks haben noch ein wenig darauf rumgetrampelt. Das Zombiefanherz im allgemeinen wurde auch nicht zufruedengestellt weil es mehr als genug wesentlich besseres, spannenderes oder witzigeres am Markt gibt.

Bleibt also nicht mehr viel übrig außer lauter Cliffhanger wo ich mich sogar wundern würde wenn jemals ein zweite Staffel erscheint.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe der Serie trotzdem eine Chance, möchte mich gerne selber davon überzeugen, aber ahne schon schlimmes. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über jede neue Meinung. Sich selbst ein Bild zu machen ist immer das Beste. :+1: Ganz so schlimm finden es ja nicht alle. Kommt wohl auch auf die Erwartungen an. Wäre auch sehr intetessant was Leute dazu sagen die rein gar nichts mit Resident Evil anfangen können.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt gestern Nacht doch noch in die Serie reingeschaut. Die erste Folge hab ich komplett gesehen und bei der zweiten bin ich dann eingeschlafen.
Das lag aber nicht daran weil die so schlecht ist, sondern weil ich echt schon müde war. :blush:
Tatsächlich finde ich das gesehene bisher nämlich gar nicht so schlecht. Ja mit RE dem Spiel bzw. der Spiele hat das ganze bisher fast nix zu tun. Man hätte das ganze wohl ach komplett anders nennen können.
Die Serie an sich, also die Machart, Story, Charakter finde ich gar nicht so uninteressant. Ich finde die Zeitlinie der Gegenwart wesentlich interessanter als die Zukunft und fürchte, dass die Serie dann rapide abbauen wird, wenn sich alles oder das meiste in der Zukunft abspielen wird.
Noch bin gespannt wie es weitergeht und ordne die Serie bisher als Gut ein. :wink:

2 „Gefällt mir“

Und gecancelt:

5 „Gefällt mir“

War zu erwarten. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Serie war aber auch wirklich Schrott.

Das ist unter anderem einer der Gründe warum ich Netflix nur noch 2 oder 3 mal im Jahr für ein Monat abonniere.

Diese unfassbare Schwämme an dermaßen schlechten bis bestenfalls durchschnittlichen Serien und Filme die die in Auftrag geben.

1 „Gefällt mir“

Drum hört man den Shock2 Pdcast - dann wird man auf die Unmenge an guten Serien aufmerksam gemacht und läuft nicht Gefahr Zeit für sowas zu verschwenden.