Resident Evil 4 VR

Es wurde eine VR- Umsetzung von Resident Evil 4 für Oculus Quest 2 angekündigt und es gibt schon den ersten Trailer dazu:

3 „Gefällt mir“

Sehr cool. Horror in VR kommt immer gut!

3 „Gefällt mir“

So das Spiel ist seit gestern für die Oculus Quest 2 draußen.

1 „Gefällt mir“

Spiele gerade das Spiel ein wenig. Für mich ist es der Hammer. Ähnlich wie die Immissionen bei Resident Evil 7 auf der PS4 mit VR fühlbar sind … so ist das mittendrin Gefühl noch stärker.

Teil 4 spielt sich großartig in VR und ist definitiv ein Kaufgrund für die Oculus Quest 2

2 „Gefällt mir“

hm… die Steuerung müsste da sehr gut sein oder?

1 „Gefällt mir“

Zu gut, man kann ja jetzt laufen und Zielen/schießen gleichzeitig. Soll dadurch deutlich einfacher sein.

1 „Gefällt mir“

Ja … gehen, zielen, schießen und gleichzeitig das Messer verwenden… Hammer

1 „Gefällt mir“

Wird eh Zeit, der Titel hat eine gescheite Steuerung verdient. :+1:

Das ist aber 2er Exklusiv oder?

Meines Wissenstands nach geht das nur auf der Quest 2

Tut dem Spiel auch gut das man nicht auf die doch eher schwache 1er Rücksicht nehmen musste.
Schaut sehr ordentlich aus, mal schauen was da noch so kommt für die Quest 2.

2 „Gefällt mir“

IGN gibt eine 9 von 10

2 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue: