Resident Evil 3 - Remake

Habens jetzt schon alle durch gespielt oder ist das Thema Resident Evil 3 jetzt durch, keiner schreibt mehr etwas zu dem Spiel.

Dank GameStop muss ich immer noch warten auf meine 250€ Teure Collectors Edition.

Sie wissen nicht wo sie ist habens mir gesagt, es verzögert sich :sweat_smile::rofl::joy:

Darf man GameStop für diese Verarsche Anzeigen?? Bin sehr Enttäuscht von dieser Firma jetzt, sonst machens ja alles richtig. Aber das geht jetzt Mal gar nicht.

Naja, du weisst aber schon da da draussen eine Covid-19 Pandemie ist und sich daher gerade sehr vieles verzögert. Anzeigen kannst du sie nicht aber du kannst dein Geld zurückfordern. Aber wie gesagt die machen das ja nicht weil sie so lustig sind…

2 „Gefällt mir“

Ja man kann sich ja irgendwie wehren oder Mal Druck aufbauen bei denen.

Das kann’s doch nicht sein.
Die machen sonst alles mit dir wenn man nicht aufpasst und alles runterschluckt.weil Arbeiten muss ich auch bald wieder, im Juli ist es soweit im Kino.

Die im GameStop sollen mal endlich in die gänge kommen, so schade das ich von denen so schlimm Abhängig bin was Games angeht. Die ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben. Was CE Editionen angeht plus 9,99 Aktion, gibt’s nirgendwo. Mehr Konkurrenz zu GameStop wär echt nicht schlecht.

Hätte meine CE schon längst.
Wenn es mehr Konkurrenz gäbe für GameStop.

Sorry aber was laberst du?

Es gibt kaum eine schlimmere Firma als Gamestop, es gibt mehr als genug Konkurrenz da draußen.
Der einzige Unterschied: die nehmen dir deine Gebrauchtspiele nicht zum spottpreis ab.
Verkauf sie privat, bekommst zu 99% mehr und bis am Ende billiger, vor allem weil Gamestop sowieso immer am teuersten ist.

ABER: was können die dafür wenn mitten im Corona Chaos ein Paket von der Post oder einem sonstigen Zusteller falsch zugestellt etc wurde?
Da können die auch nicht „in die Gänge kommen“, weils nicht in ihrer Hand liegt.

Bei mir in der Firma sind im März auch 2 Pakete verschwunden und es ist noch in Abklärung wo die sind, da kann man momentan nicht viel mehr machen als warten, die meisten Firmen haben backlogs und müssen Sachen aufarbeiten, momentan dauert fast alles länger als üblich.
Du kannst froh sein das unsere Geschäfte überhaupt offen haben. In vielen Ländern ist sowas aktuell immer noch undenkbar.

Meine Meinung dazu : Ich würde Gamestop auch nicht zum Spieleverkauf oder Kauf empfehlen - einzig die 9,99 Aktion ist für mich perfekt , bestes Preis/Leistungs Verhältnis - diese mache ich öfters , da bei mir immer diverse Spiele herumliegen die auf der Eintauschliste sind.
Aber das Problem wegen nicht gelieferten Spielen habe ich leider auch - habe FF7remake (normales Spiel , keine Spezial-Edition) über 9,99 Aktion vorbestellt - und bis heute(!) gibt’s das Spiel nicht beim Gamestop , obwohl schräg gegenüber bei Saturn gab es
das Game schon seit 2.Mai !
Schon seltsam , das das weltgrößte Gaminggeschäft es nicht schaft , ein zur Zeit schwer angesagtes Spiel geliefert zu bekommen , aber das ein Saturn , Media Markt , Müller oder ein Libro es schon lange im Angebot haben.
Das hat dann nichts mit einem Paket zu tun , das in der Corona-Krise irgendwo verschwindet , sondern da geht es um ein paar hundert Games österreichweit die nicht zu Verfügung stehen …

Was ist eine 9,99 Aktion?

2 Spiele abgeben, 9,99€ dazuzahlen und dafür ein aktuelles Spiel erhalten.

Es gelten aber pro Aktion nur gewisse Spiele zum tauschen (gibt eine eigene Liste welche Spiele angenommen werden)

Ok Danke :blush:
Die Spiele aus der Liste müssen dann wahrscheinlich eher Aktuell sein oder?
Früher hätte ich gesagt „Mäh, die bescheißen“, heute wo eh keiner mehr was für Gebrauchtspiele zahlen will ist es wohl ein nicht so schlechter Deal.
Und man umgeht diese „was ist letzte Preis“ Typen auf willhaben und Co. :wink:

So richtig attraktiv war die Liste, wo ich sie mir das letzte mal vor einigen Jahren angesehen habe nicht gerade.
Wird sich jetzt sicher nicht geändert haben. Wenn man die Spiele über Willhaben verkauft und auf den Preis für das gewünschte Spiel hochrechnet hat man über Willhaben wohl meistens den besseren Deal.

3 „Gefällt mir“

Nur halt viel mehr Aufwand

Naja , entweder gibt man mehr oder weniger halb-aktuelle Spiele her die man schon durch hat und die dann sowieso herumliegen oder manchesmal kaufe ich auch günstige Spiele um sie einzutauschen .
Für FF7remake gab ich damals das DS Spiel „Super Mario Brothers“ und das Switch Spiel „The Binding of Isaak“ her , das ich für je 10 Euronen zuvor gekauft habe - mit den 9,99 komme ich auf knappe 30€ und es gibt dann auch noch irgendeinen Vorbestellbonus dazu - das paßt für mich .
Konnte das jetzt mit einem Gamestopmitarbeiter klären , daß ich nicht auf FF7remake warten muß/will (da er selber noch immer nicht weiß wann es kommt!) und er hat es in eine Bestellung für AC Valhalla umgebucht (das ich dann auch für 9,99 kriege).
Ich hoffe Gamestop gibts bis dahin noch :sweat_smile:schau’ ma’ mal …!

Denn Aufwand würde ich in Kauf nehmen nur um nicht einen Fuß in den verhassten Laden setzen zu müssen. :sweat_smile:

Für mich als Sammler sowieso eine Aktion die ich nicht nutze. @YoyotheDude hat es aber geschickt gemacht. Genau so hab ich das mal vor einigen Jahren gemacht.

Aber ich denk3 wir sollten zurück zu Resi 3 kommen. :blush:

5 „Gefällt mir“

Viel zu kurz Resi 3 was ich höre, Resi 2 Remake um Welten besser. Bin froh wenn ich meine 250€ zurück bekomme von der Resident Evil 3 Remake Collectors Edition, Figur wär Nice gewesen sonst alles Unnötiger Kram sowie das Spiel auch.

Das Geld die 250€ wird auf die PS5 draufgebucht. Somit 450€ schon bezahlt.
550€-600€ kostet ja die PS5 ca.

Außer Österreich bekommt kein PS5 Kontingent dann hohl ich mir meine 450€ wieder Retour Bar.

Geschichte Erledigt.
Skalper Preise von 500€ Rühr ich nicht an auf Willhaben für die Resident Evil 3 Remake Collectors Edition.

1 „Gefällt mir“

Ich vermute ja eher das Gamestop deine Anzahlung dankend angenommen hat ohne überhaupt ein ausreichendes Kontingent an CEs zugesichert gehabt zu haben. Eine Stornierung war da die einzig richtige Entscheidung.

Mittlerweile gibt es das Spiel eh schon günstiger (vor allem gebraucht). Soooo schlecht ist es auch wieder nicht. Kurz? Ja. Aber ich hatte eine Menge Spaß damit (ohne direkten Vergleich zum Original).

Naja storniert hab ich garnichts, die machen das im GameStop die warten noch 1 Woche dann darf ich das Geld zurück hohlen oder auf PS5 buchen.


Word.
Auch bzgl. der Map-Gestaltung.
1 „Gefällt mir“

Spiel jetzt endlich gespielt und direkt durchgespielt.

Hat Spaß gemacht und war nett. Nix besonderes, aber das war das Original auch nicht.

Der Grauschleicher vom 2. Teil wurde etwas (leider nicht ganz) bereinigt, dafür gabs diesmal halt ganz seltsame Audio Probleme. Nicht nur die Waffen klangen komisch, sondern auch die Dialoge oft total schlimm abgemischt das man ab und zu nichtmal was verstanden hat.

Aber sonst gutes Spiel und genauso muss sich ein RE Spielen, mehr Rätsel kanns dann im nächsten Teil wieder geben und wenn der Grauschleier und die Soundprobleme weg sind, wirds auch wieder richtig gut. :slight_smile:

4/5

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:thinking:

1 „Gefällt mir“