Replaced

Trailer der Game Awards Show:

2 „Gefällt mir“

gefällt mir sehr gut vong stil her.

das ist übrigens das spiel, an das es mich erinnert:

welches bis jetzt noch nicht rauskam.

Du hast damals den Thread eh auch erstellt weil dich der 1. Trailer auch daran erinnert hat. :joy:

Vom optischen her definitiv ähnlich. Replaced wirkt aber interessanter auf mich (und ist auch wahrscheinlicher das es rauskommt :sweat_smile:).

Hier auch nochmal der geniale E3 Trailer vom letzten Jahr:

Auf 2024 verschoben.

1 „Gefällt mir“

wow, ganz auf das spiel vergessen. verschiebung stört mich aber gar nicht, der trailer hat nichts an impact verloren. hoffe auf etwas großes.

1 „Gefällt mir“

Ja heuer ist eh gstopft voll, sollen sich zeit lassen und es besonders machen.

1 „Gefällt mir“

IMG_8800

Spielbar auf dem Summer Game Fest! Evtl sehen wir ja heute Abend endlich einen neuen Trailer + Releasetermin. :smile:

1 „Gefällt mir“

Soll jetzt nächstes Jahr im Frühling kommen und Ende des Jahres den finalen Trailer zeigen:

Endlich ein Release Datum: am 12. März soll es endlich erscheinen:

2 „Gefällt mir“

bin vor ein paar tagen über den trailer gestolpert. freu mich schon drauf. auch, dass es, anders als the last night, tatsächlich erscheint.

Auf 14. April verschoben:

Witziger Thread… Aber immerhin nur noch um 1 Monat verschoben.

Da Frage ich mich, welches Spiel wurde am häufigsten verschoben und spielt Replaced als Debüt Spiel des Studios gleich in einer Liga mit dem Duke?

Weil es 3x verschoben wurde spielt es direkt in einer Liga mit Duke Nukem?

Duke Nukem Forever: Ankündigung 1997, Release 14 Jahre später 2011

Replaced: Ankündigung 2021, Release wohl 2026.

Ein paar Jahre müsste Replaced noch verschoben werden um mit Duke Nukem mithalten zu können. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja aber wie oft wurde der Duke aktiv verschoben?
Ist doch eh positiv das sie das Spiel jetzt nicht raus pressen müssen und sich das Monat noch nehmen können.

Chat GPT sagt zu den meisten Verschiebungen das Skull & Bones auf Platz 1 ist:
.

• Historisch / ikonisch: → Duke Nukem Forever
  • Viele offizielle Termin-Delays: → Skull and Bones (oft als moderner „Rekordhalter“ genannt) = 7 mal verschoben
  • Längste laufende Verschiebungen ohne finalen Release: → Star Citizen
1 „Gefällt mir“