Remnant: From the Ashes

Release am 20. August

Ui fein - DLC incoming!

1 „Gefällt mir“

dachte ich auch, bis ich gesehen habe dass es ein „Rogue Like“ Modus ist. Da passe ich.

Aber Remnant war mein Coop Spiel des Jahres (welchen Jahres auch immer), das war wirklich großartig.

1 „Gefällt mir“

jemand für runs zur verfügung!? :slight_smile: entweder komplett neu anfangen oder auch mit einem bestehenden nochmal, hab so gut wie alles vor den beiden DLC gemacht und hoch pusht, falls die info benötigt wird :stuck_out_tongue: da dies ja der letzte DLC ist hab ich persönlich gewartet. wäre auf PS unterwegs

ich hab das viel auf der xbox gespielt - allerdings noch ohne dlc. überlege mir das gesamte spiel nochmals am pc anzugehen.

Habe das Spiel jetzt mit einem guten Freund begonnen und es ist absolut grossartig als Souls-Like :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dank PS Plus bin ich derzeit mit @n.y.h.c.84 im Coop unterwegs.

Nach der Outriders-Demo hat sich die ersten Minuten alles etwas träge angefühlt aber mittlerweile machts enorm viel Spaß und wir haben heute den Endboss der dritten Welt gelegt (bisher der erste der uns ein paar Mal genervt hat).

Keine Ahnung wie lange das Spiel noch geht aber bis zum Release von Outriders werden wir es vermutlich auf jeden Fall nich spielen und der Subject 2923 DLC sieht super aus und ist dzt. mit 5,99€ ein Schnäppchen.

4 „Gefällt mir“

Also ich habe meinem Controller nicht mit „andiewandpfeffern“ gedroht! :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Auf den Boden bitte :point_up:t2::see_no_evil::joy:

Aber hat ja geholfen, lag beim nächsten Versuch :sunglasses:

Zeit das Spiel mal wieder zu starten!

2 „Gefällt mir“

Werd’s heute beginnen. Bin super gespannt!

3 „Gefällt mir“

Eine Switch Version wurde angekündigt. Ein genaues Datum gab es noch nicht, nur ein Coming Soon.

Edit: Am 21. März kommt das Spiel auf die Switch