Wenn das gut funktioniert, könnte daraus sogar ein guter E-Sport-Title werden.
Ja, ich weiss nicht warum, aber spricht mich an.
.
Verpasste Chance vom Marketing das Spiel nicht einfach „Fifu“ zu nennen. 
Sieht auf jeden Fall nice aus, wär evtl sogar auch was für jemanden der mit Fußball nichts anfängt wie mich. Wenn das Gameplay Spaß macht.
Wird durch die Decke gehen. Merkt euch meine Worte!
Ja, Rocket League ohne Autos! Hat durchaus Hitpotenzial.
oh, nintendo world cup?!
schaut ganz witzig aus! die animationen sind irgendwie hölzern.
Macht vorerst Mal Spaß, hat sicher Potential, aber man muss echt Glück haben mit den Mitspieler*innen. Aktuell spielen 80-90% nur eigensinnig und das bringt genau nix.
Bisher spielt man auch nur Partie um Partie und schaltet Cosmetics frei, kann aber auch schon fleißig im Shop einzahlen.
Ausführliches SHOCK2 Review folgt in Kürze!
ganz genau auch mein eindruck. spiel hat potenzial, wenn die mitspieler auch im team spielen wollen. sonst kannst es vergessen.
bin ich paar mal ausgezuckt vorm tv 
das hört sich die beginn Tag von rocket League an wo das spiele vorher was gekost hat (habe mir damals das spiel auf der switch gekauf) aber mit der zeit wächste das team herz voran ich denke da wird es noch intersant
Ja, damit wird es immer verglichen. Mir gefällt Rematch aber ein bisserl besser was das Gameplay betrifft. Fühlt sich halt einfach nach Fußball an und das liegt mir persönlich näher als Autoball
Rocket League ohne Autos hört sich gut an, aber wieder Microtransaktionen, das nervt.
Musst aber nix zahlen, sind reine Cosmetics.
Also das Spiel ist kein Arcade-Game. Hab echt so meine Schwierigkeiten mit der Steuerung. Ich hoffe mit der Zeit wird es besser.
man muss sich schon ein bisschen reinfuxen, dann gehts aber. hat schon was das spiel. auf jeden fall besser als ein fifa  mal schaun, obs auch langerfristig spaß macht. 5vs5 rangliste ist aber top. da gibts auch nicht sooo viele, die nie abspielen, die sind sehr nervig
 mal schaun, obs auch langerfristig spaß macht. 5vs5 rangliste ist aber top. da gibts auch nicht sooo viele, die nie abspielen, die sind sehr nervig
Rematch im SHOCK2-Review
3 Millionen Spieler auf der Xbox (dank Gamepass):
Ich finds extrem lässig. anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, hab oft die FIFA tasten gedrückt und somit was falsches 
nach einigen spielen gings aber immer besser. am besten is das game, wenn man das team oder wenigstens teile vom team im sprachchat hat. gefällt mir richtig gut. hoffe sie kommen nicht auf die idee pay2win mechaniken einzubauen.
Ist das ganze mit Radoms auch gut spielbar?
Einfach mal um ein paar Runden zum abschalten zu spielen?
ja spiele meistens nur ein paar runden (ok, ab und zu werden es ein paar mehr) so zum abschalten.
aber halt immer rangliste 5on5 - wie es aktuell mit den anderen modi ausschaut, weiß ich net. in der beta war 3on3 teilweise ziemlich mies, weil halt immer einer dabei war, der keinen bock auf teamplay hatte. passiert bei 5on5 rangliste auch ab und zu, aber seltener und fällt weniger ins gewicht.