Reisebericht von Jürgen auf GamersGlobal

Wer meine Podcastauftrite verfolgt wird vielleicht früher oder später über Jürgen stolpern, der ebenso wie meine Wenigkeit früher mal fleißig beim Retrokompott dabei war sowie auch bei der Zankstelle, wo er auch heute noch tätig ist.

Seine ausschweifenden Gespräche mit Roland Austinat im Offtopic Podcast sind berüchtigt und zusammen mit Jungspund Christoph machen wir drei die Podcastreihe "Findet Schatz" bei der wir gemeinsam Textadventures spielen. Auf jeden Fall zu empfehlen da mal reinzuhören.

Nun trug es sich zu das die beiden Herren einen Ausflug machten und mich und mein Museum besucht haben. Diesen Besuch hat der liebe Jürgen nun in einen kleinen Reiseberichtgegossen und der GamersGlobal Gemeinde zur Verfügung gestellt.

Also ich wünsche viel Spaß beim Lesen und keine Sorge der liebe Jürgen bekommt für seine Blasphemie in Sachen Aaussicht noch seine gerechte Strafe :-), denn wer findet denn schon Sierra besser als die Perlen von Lucas Arts? Banause.....

6 „Gefällt mir“

Sehr cool!

2 „Gefällt mir“