RED NOTICE (Netflix, Dwayne Johnson, Gal Gadot, Ryan Reynolds)

4 „Gefällt mir“

Sieht richtig spitze aus mit toller Besetzung! Freu mich drauf. :blush:

2 „Gefällt mir“

Schau ma - Popcornfilm für zH.

2 „Gefällt mir“

Trailer wirkt richtig gut, genauso ein Hirn aus Popcorn Action Film wie ich ihn (bei Action) mag, dazu 3 charismatische Hauptcharaktere, wird geschaut! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Mittlerweile auch gesehen und genau das bekommen. Nette Popcorn Unterhaltung ohne viel Tiefgang, mit sympathischen Schauspielern.

Nix was man gesehen haben muss, aber für einen netten Filmabend durchaus keine schlechte Wahl. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, dem kann ich nur zustimmen :slight_smile: hat mir so auch gut gefallen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fand den Film auch klasse (bis auf die Szene mit dem Stier).
Gerade Netflix Original Filme sind oft nicht so gut, seichte Action Komödien klappen immer besser.

Die 200 Millionen Budget sind meiner Meinung nach nicht völlig in die Effekte reingeflossen. Die ein oder andere Szene hat doch etwas „billig“ gewirkt. Für 2h gute Unterhaltung und Kopf aus war der Film voll o.k. - gelacht hab ich außerdem auch das ein oder andere mal.

Ich frag mich bei den Summen nur, wann das ganze kippt. Die Gagen der Hauptdarsteller sind extrem hoch, Budgets werden immer höher aber die Effekte nicht unbedingt besser. Indiana Jones 3 (ebenfalls ein Abenteuer Film) hatte keine Effekte aus dem Greenscreen, das sieht man aber auch.

Ich weiß, was du meinst, aber der Film hat sogar jede Menge Green Screen Effekte bzw. damals wohl eher Blue Screen Effekte. Nur halt noch nicht komplett CGI.

mo_50_tn

ein Beispiel:

4 „Gefällt mir“

Wobei: die 47 Mio. Budget von Indy 3 entsprechen inflationsbereinigt auch schon knapp 112 Mio. USD.

1 „Gefällt mir“