Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Ich freu mich riesig drauf, RDR war ein Mega geiles Game. Mir persönlich viel lieber als die GTA teile. :wink:

Bin auch mehr der RDR Typ. Wobei GTA5 schon wieder extrem viel richtig gemacht hat und ein geniales Spiel wurde. :blush:

Django reitet wieder! Juhu!!!

Sony hat sich für zukünftige DLC eine Zeitexklusivität gekauft. Also zuerst auf der PS4, wieviel vorher ist noch nicht bekannt.

War MS wohl zu geizig? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Offensichtlich.:joy:

Phil Spencer hat doch vor über einem Jahr schon gesagt, dass MS keine zeitexklusiven Deals mehr macht. Daher hast ja jetzt auch die ganzen DLC-First-Dinger bei CoD plötzlich bei Sony. War ja traditionell immer auf der Xbox der Fall.

Der Trailer ist jetzt imho nicht wirklich beeindruckend, aber das Spiel wird sicher wieder toll werden.
Zum “Glück” ist erst im Herbst 2017 Release, da kann ich vielleicht vorher noch einmal den Vörgänger spielen.

Richtig, bei Tomb Raider war die Exklusivität ja ganz böse. Danach wollte man sich bei Microsoft davon entfernen Exklusive Deals einzugehen.

Mir egal ich kaufe RDR2 auf der besseren Konsole… welche ist das bloß für mich… :thinking:

Lustig - wie die PS-Fanboys damals immer auf diese “verwerflichen” Deals geschimpft haben und sich jetzt darin sonnen. :smile:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es wohl nicht immer Dasselbe. :smile:

1 „Gefällt mir“

Fand den Trailer auch super. RDR war eines meiner Lieblingsgames in der alten Generation und ich freu mich wieder richtig auf das Spiel :slight_smile:

Ein Vergleich zwischen Switch und RDR2 ist IMO nicht nötig, weil ich fand beide Super. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also das Spiel ist gekauft. Ich liebe den Vorgänger und sollte das am Ende exklusiv für eine Nintendo Konsole erscheint wird die auch gekauft :wink:
Ich gehe zwar stark davon aus das es nur ein GTA im Westernkostüm wird, aber egal. Die Welt von Red Dead Redemption gefällt mir einfach.

Unnötig der Deal, Multiplattformer sollten zeitgleich erscheinen.

Ach was soll man machen… in Zeiten wo leute echtgeld für fifa Spieler ausgeben die in jedem anderen modus verfügbar sind, ärger ich mich über gar nichts mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Deal ist doch komplett egal. Find den Multiplayer genauso uninteressant wie den von GTA5. Hauptsache der Story wird wieder ordentlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Red Dead 2 kommt erst 2018, dafür gibt es erste Screenshots!

3 „Gefällt mir“

Ein Rockstar Spiel das nicht mindestens 2 mal verschoben wird ist kein Rockstar Spiel. :slight_smile:

Wie immer gilt, lieber später dafür besser.

3 „Gefällt mir“

War so klar und trotzdem sehr schade

Mal sehen ob wir wenigstens bewegte Bilder auf der E3 sehen werden.

1 „Gefällt mir“