Red Dead Redemption 2 (PS4, Xbox One, PC)

Hahahaaaaa wie geil!! :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

mistaaaaake! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

weiß jemand wo man fälle etc los bekommt? jetzt hab ich ein bison erlegt, mir wurde gesagt ich solls zum butcher bringen aber das funktioniert nicht… :expressionless:

Mir fällt der Name nicht ein, gibt aber einen Pendler der sollte auf der Karte aufscheinen.
Zum Butcher kannst nur fleisch bringen.

Wird aber auf der Karte angezeigt, zumindest nach den Legendären Tieren.

1 „Gefällt mir“

Die zufälligen ereignisse sind echt extrem witzig und Genial . Falls ihr mal nen typen seht der sich im Wald erhängt hat, seid Vorsichtig :joy::joy:

Diese Welt ist so unglaublich gut ! Ich könnte 10 seiten schreiben über erlebnisse ohne auch nur eine mission gemacht zu haben.

1 „Gefällt mir“

Was muss man tun um endlich das Streitross vom Vorbesteller DLC zu bekommen? Dieses Lagerupgrade um 300$ kaufen?

Gute Frage, ich hab erst jetzt endeckt das ich nen code in der Hülle hatte obwohl ich nicht vorbestellt hatte.

Auf englisch heißt der Typ übrigens “Trapper” und ich hab ihn das erste mal südlich von dem legendären Bären gesehn.

Das Symbol ist eine Pfote mit einem Dollar Symbol!

@Code: die komplette erstauslieferungsmenge hat diesen Code drin. Den haben also (aktuell) alle ^^

Ich hatte beim 1. Pferdehändler ein Gratis Pferd. Allerdings glaub ich das ist das von der Ultimate Edition, da es sehr gute Werte hatte.

Ich start das Spiel jetzt auch wieder. Seit Freitag Nachmittag kaum mehr gespielt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Na das is es. Steht als Gratispferd beim Händler wenn man die entpsrechende Mission beginnt.

das legendäre bärenfell ist aber verloren wenn nan es nicht zum trapper gebracht ha oder??

Das weiß ich leider nicht. Ich bin direkt hingeritten weils so offensichtlich auf der karte war bei mir ^^

Ich glaube es wartet beim trapper auf dich. Ich kann mich erinnern das ich ne meldung bekommen hab das ich es dort abholen kann. Weiß es aber leider nicht mehr, muss ich probieren, ich dachte auch das es weg ist bei mir aber hab den Fleischer mit dem trapper verwechselt.

So nebenbei, wenn man fell auf dem pfeed mit sich führt muss man das pferd nahe zum fleischer bringen damit man das Fell dort verkaufen kann. Hab ich schon erwähnt das RDR2 das Beste spiel seit jahren ist ? :joy:

So kinder schlafen, ich reit jetzt wieder los.

1 „Gefällt mir“

was meint ihr zur steuerung?
man liest dass die nicht so gelungen und überladen ist.
ich vezweifle bei GTA5 auch gerade etwas. und dann auch noch autofahren UND schießen… für mich ist schießen allein schon ne mittlere katastrophe :frowning:

Ich find es geht. Nach ein bisserl Übung hauts gut hin.

1 „Gefällt mir“

Am anfang ist es etwas schwierig und überladen aber nach 2-3 stunden klappt es ohne probleme.

Das Einzige was mir zu schaffen macht sind die ganzen möglichkeiten dinge herzustellen. Bei teil 1 wusste ich wenn ich 3 rote pflanzen sammle bekomme ich Tasche B, jetzt hab ich NOCH keinen überblick wie wo was aber das wird bestimmt noch. Die zweite stadt auf der karte rechts unten (vom lager aus) sieht echt cool aus :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zu Beginn begeht man durchaus ein paar mal unbeabsichtigt Verbrechen aufgrund der Steuerung.
Das Tempo des Spiels ist erstaunlich langsam und das damit verbundene Gameplay dadurch angenehm anders, als in fast allen anderen Open World Spielen der letzten Zeit.
Bin schon ordentlich reingekippt, super Western Spiel.

Leider auf der Pro doch sichtbar unscharfe Augenblicke und auch welche in denen die 30fps merklich nicht gehalten werden können. Es bleibt aber stehts gut spielbar.
Es läuft eben ander Leistungsgrenze, bei allen den Details auch kein Wunder. Hammer!

ist es so schlimm wie (mE) bei witcher3? ich hatte da immer die taschen voll, aber in aller regel keinen schimmer für was ich das alles brauchen könnte.

====

in other news; vlt kennt jemand von euch das projekt „postmodern jukebox“ (tl;dr: die covern aktuelle songs/klassiker als wären sie aus anderen musikalischen epochen), ein paar aus dieser gruppe haben einen gastauftritt im spiel:

https://www.facebook.com/scottbradleemusic/posts/1982778045091704

Passend dazu noch ein Vergleich

Die Pro hat halt eine niedrigere Auflösung mit Rekonstruktion daher Unschärfe und Artefakte bei genauem Hinsehen. Überlege mir gerade ernsthaft wegen dem Spiel eine One X zu holen. Mal schaun. Derzeit bin ich eh mit Odyssey beschäftigt. Wenn es die one zu Weihnachten im Amazon Sale gibt vielleicht.

2 „Gefällt mir“

Immer dieser “Schwanzvergleich”.

Das Spiel ist selbst auf der PS4 Slim ein grafischer Traum. Als ob einem 3m vom TV entfernt auf der Couch solche Details auffallen. Zudem komplett wurst. Das Spiel ist so oder so ein Traum.

1 „Gefällt mir“