Red Bull Mobile

Ich überlege gerade Anbieter wechseln (aktuell T-Mobile). Bin grundsätzlich zufrieden, zahle aber rund 20 Euro für 6GB + paar Auslandsminuten. Hab überlegt auf Red Bull Mobile wechseln, weil grundsätzlich gute Tarife. Hat jemand Erfahrung damit? Netzabdeckung? Service?

Ich besitze zwar kein RB Mobile und kann daher auch viele deiner Fragen nicht beantworten. Jedoch zu Netzabdeckung lässt sich schon was sagen: Der Service nutzt das A1-Netz und hat damit die wohl beste Abdeckung die du in Österreich momentan vorfinden kannst. Das spricht also sicher für RB Mobile.

ich kenne deren aktuelle tarife nicht.
das a1-netz ist bestimmt kein fehler.
nutze das auch als yesss-kunde. um 10€ für 6gb/100mbit (oder 14€ für 20gb / 150mbit) in diesem netz (inkl auslandsdaten und mitnahme von unverbrauchtem datenvolumen ins folgemonat) finde ich das angebot recht unschlagbar.
hot bietet glaub ich die gleichen konditionen. ist halt im tmobile-netz (edit: nicht 3, danke vino). muss man für sich entscheiden/probieren mit welchem netz die abdeckung an wichtigen orten besser ist.

Kleine Korrektur: HOT verwendet das T-Mobile-Netz.

2 „Gefällt mir“

Kann dir bei Red Bull Mobile leider auch keine Erfahrungen berichten, wollte dir aber den aktuellen yesss Tarif empfehlen falls du einen Tarif ohne Handy suchst. 20GB mit 40GB Datenmitnahme, 1500 Minuten oder SMS für 13,99.
https://www.yesss.at/tarife/complete-xl
Ist mMn derzeit unschlagbar da auch im A1 Netz.

Meine Frau hatte jahrelang Red Bull Mobile und war zufrieden - A1 Netz halt. Sie hat jetzt Yesss und ich HoT.
Der einzige Unterschied zu den “nicht-Diskontern” den ich gefunden habe ist, dass es in ganz exotischen Ländern manchmal keine Roaming Partner gibt. Diese Liste sollte aber von jedem Anbieter/Tarif im Internet zu finden sein zum Vergleichen.
An HoT schätze ich sehr, dass man alles selber machen kann (Tarif ändern, Rufnummernmitnahme,…) ohne, dass man stundenlang im A1 Shop warten muss (RB Mobile)

Spusu is das was ich empfehlen kann Top Preis/Top Leistung. Meine Eltern sind mittlerweile auch bei Spusu.

1 „Gefällt mir“

Netz ist A1 also TOP

Vorteil Red Bull bietet zurzeit auch Free Streaming an , also Netflix Amazon Spotify kein Daten Verbrauch

Redbull Free Stream

Danke für das zahlreiche Feedback! Hab gesehen, dass mein Vertrag noch bis September läuft :frowning:

du hast aber wahrscheinlich sowieso ne lange kündigungsfrist - insofern besteht trotzdem handlungsbedarf :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin bei Drei, hab 17GB, Minuten und SMS ohne Limit und kann jederzeit kündigen. Kostet mich stolze 15,- pro Monat und nennt sich GIGA SIM L.

Kann ich nur empfehlen.