Reacher (Serie)

Freue mich auch schon auf die 3. Staffel. Werde wahrscheinlich auch warten, bis ich alle am Stück sehen kann. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Was sagt ihr zur 3 Staffel vor allem zum Kampf am Ende?

Ich finde das war deutlich zu lang gezogen mit Paulie und auch sein Ende war irgendwie seltsam. Musste noch mal zurück spulen um überhaupt zu verstehen wie das jetzt genau gehen sollte mit dem Maschinengewehr.
Irgendwie war der Kampf enttäuschend obwohl man sich genau auf das am meisten gefreut hat.
In den YT Kommentaren wird die Szene mit dem Maschinengewehr auch komplett ins lächerliche gezogen und soll so auch nie im Leben möglich sein (Da vertrau ich mal den Amis die kenn sich ja aus mit Waffen)

Guten Morgen Scarface, ich finde die 3 Staffel grundsätzlich ein wenig schwächer als die ersten beiden, aber immer noch auf einem hohen Niveau.

Hinsichtlich des finalen Kampfes selbst, so handelt es sich um eine fiktive Actionserie mit Unterhaltungswert, weshalb eine allzu kritische Hinterfragung nicht angebracht erscheint; diesbezüglich mögen die Ansichten der einzelnen Mitglieder dieses Forums jedoch divergieren, was als legitim zu erachten ist. :wink: