Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5, PC)

Hab auf Reddit gelesen dass Platin recht einfach sein soll.

ich werde heute nach der arbeit mit dem spiel starten. freue mich schon sehr auf den titel :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

grafik

1 „Gefällt mir“

So jetzt hab ich Ratchet und Clank Rift Apart auch endlich, und Universal.at hat mich doch noch überrascht mit einem Goodie als Wiedergutmachung das es solange gedauert hat.

Bin zufrieden. :austria::muscle:t2::100::heart:

16237456286670

8 „Gefällt mir“

Cool! Ich hab´s seit Freitag und hab auch kaum gespielt. Bei dem Wetter fällts mir schwer.

Hab schon 2 Bugs innerhalb der ersten 5% von Ratchet & Clank entdeckt … beide durch nicht ausgelöste Events. Beim 2ten stecke ich komplett fest! :pleading_face:
Das Spiel ist ja sonst super … aber jetzt kann ich wieder von vorne anfangen! :grimacing:

Hat da wer ähnliches erlebt??? :man_shrugging:t4:

was für Bugs hast du?

Kann dir heute Abend Feedback geben :wink:

2 „Gefällt mir“

Der wo ich komplett feststecke ist bei der Verfolgung des Phantoms … die Schraube zum aktivieren der Sprungplattform ist geblockt, weil die Feinde nicht gespawned sind und besiegt wurden. Also, kein Weiterkommen! Und Neustart vom Kontrollpunkt ändert nichts daran! :man_shrugging:t4:
Auf Twitter unter meinem Account wunwei_ hab ich Videos gepostet! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin dir gefolgt auf Twitter , schau ich mir später an, dein Problem, fange jetzt an.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bis jetzt nur einen Bug, und zwar da, wo man die Honigmaschine der Köchin beschützen muss. Es steckte ein Gegner im Boden fest, daher fehlte mir der Kill zum beenden der Sequenz. Kontrollpunkt geladen und es hat gefunkt…

Heute mal kurz den Anfang gespielt und ich muss sagen die Präsentation ist auf jeden Fall Next Gen. Hab im 30fps 4K Modus gespielt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch 1-2 Stunden schon reingeschaut.

Im RT Performance Modus und Schwierigkeitsgrad Widerstandskämpfer ausgewählt.

Boa schaut das Bombe aus und was noch kein Einziger hier erwähnte und wo ich sehr Glücklich war
Die Deutsche Stimme das ist doch von Eric Cartman von South Park, soo geil hey. :heart_eyes::heart_eyes::partying_face::tada::birthday:

Das nenn ich zusätzlich noch eine Überraschung.

Was mir beim RT Performance Modus helfen wird das ich schneller besser den geschossen der Gegner ausweichen kann.

4 „Gefällt mir“

Da Cartman is scho a coole Socke !

1 „Gefällt mir“

120hz hab ich ausgeschalten zur Sicherheit wegen verwaschenen Farben, passt alles bei mir mit dem RT Performance Modus.

Wirkt nix Aufgeklebt oder so von Objekten.

Wirkt auf mich sehr Rund und gut gepolished!

1 „Gefällt mir“

Warum Österreichische Flagge, auf den Bild ist ein USK Spiel zu sehen und kein Österr. PEGI und Die Universal Versand GmbH gehört zur Otto Group, dem zweitgrößten Online-Händler der Welt nach Amazon. :smiley: Nix Österreich und so …

1 „Gefällt mir“

aber die österr post hats gebracht.

2 „Gefällt mir“

Drum auch nicht pünktlich

Muss ich echt jetzt wegen dir die Österreichische Flagge wegtun??

Dein Starfield Datums Spoiler im Thread Microsoft & Bethesda Showcase hast auch nicht gelöscht.

Kehre bitte bei deiner Türe.