Rambo 5: Last Blood

Wobei i mi scho frag was davon er selbst noch gespielt hat mit seinen fast 73 Lentzen :sweat_smile:

Interessiert doch keinen. Ich bin überzeugt das Sly mehr selber gemacht hat als 90% der anderen Schauspieler :slight_smile:

Fand ich jetzt irgendwie passend:

4 „Gefällt mir“

schauen werde ich Ihn auf jeden Fall.
Der Film wirkt halt jetzt so als ein jetztiger Actionfilm. Bei Rambo hatte man sonst immer irgendwie das Gefühl er kommt aus den Krieg und kommt nicht so ganz mit der “Moderne” klar da er Jahre weg war. Kann es nicht so richtig erklären. Vielleich auch weil er wie es aussieht diesmal in der Stadt/Land spielt und nicht mehr im Jungel oder eben wie Rambo III in der Wüste

1 „Gefällt mir“

Genau das dachte ich auch aber vielleicht gerade deswegen wird er richtig gut sonst wäre es ja auch langweilig. Rambo 4 fand ich extrem gut, aber nochmal Dschungel ? Ne das passt schon so.

Auch Teil 1 hat bereits in einem Dorf und dessen Umgebung gespielt.
Back 2 the Roots quasi.

1 „Gefällt mir“

ja aber auch Hauptsächlich im Wald

Neuer Trailer:

Im Film geht es nicht zimperlich zu:

Wer sich nicht diverse Tötungszenen im Film spoilern lassen will sollte sich den Trailer nicht ansehen.

1 „Gefällt mir“

Werd ich mir nicht anschauen weil ich den Film einfach ohne Spoiler genießen will aber allein wenn ich mir das Vorschaubild so ansehe weiß ich nicht ob das einfach ungeschminkt oder gewollt ist…schaut mittlerweile doch recht fertig aus, der Herr Stallone (teils auch auf seinen Instagramvideos) :rofl::rofl::rofl:

2 „Gefällt mir“

So, gesehen und naja…1,5-2/5 würd ich am Ende geben

Der ganze Film steuert einfach nur aufs Finale zu - klar macht das jeder Film aber hier wirken 3/4 des Films wie ein Lückenfüller der gar nicht gut sein soll.

Dann wird eine viertel Stunde die Vorbereitung gezeigt und die letzten 10min werden die bösen Buben dann halt möglichst brutal (und CGI-lastig!) gesprengt, zerstückelt, verbrannt und was weiß ich was…ja das mag für den „Standard“ -Kinobesucher teils vielleicht arg sein, ich fands schon wieder lustig, zu übertrieben und mir haut CGI einfach die Action zam.

Das Ende kommt dann viel zu abrupt und angesichts der „großen, ganzen Geschichte“ von Rambo lieblos und irgendwie mies - da haben sie Rocky wesentlich besser „behandelt“.

Mein Rat:
Warten bis er auf Amazon, Netflix oder was weiß ich ist und sich die letzten 15-20min anschauen - sadistisch lachen und vergessen…

3 „Gefällt mir“

Schad dass es wohl nichts geworden ist

Wenn ich mir die Kommentare auf moviepilot so durchlesen dürfte den Großteil der Leute wohl das kurze Gemetzel am Ende reichen um den Film gut zu finden…

Habe mir Rambo 5: Last Blood heute angesehen, was soll ich als bekennender Sylvester Stallone Fan schreiben, mir und meinen Kumpels hat er gut gefallen, aber leider nicht sehr gut.

Das liegt zum einen an der vorhersehbaren Story, die wahrlich keinen Oskar gewinnen wird, aber ok das erwartet auch niemand, und zum anderen das die richtige Action erst ziemlich spät stattfindet.

Für mich als Fan der Rambo Teile war der Film trotzdem ok, mehr aber auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir gestern auf einer BR den Trailer auf Deutsch angesehen und da wurde mir wieder bewusst was das für eine ungewohnte Synchro ist.

Es ist einfnach nicht die Original Synchro Stimme die man so gewohnt ist, ich hoffe das sich das im Film noch ändert.

Schon beim Film Creed is mir das kotzen gekommen weil das war auch die aktuelle ungewohnte Stimme wie jetzt im Trailer.

Sly gehört im Original geschaut (wie auch z.B Arnie) - so ein einzigartiges Gebrabbel muss man genießen :wink::sweat_smile:

4 „Gefällt mir“