Ralph Reichts 2 (Webcrasher: Chaos im Netz)Teaser Trailer veröffentlicht

Originally published at: Ralph Reichts 2 (Webcrasher: Chaos im Netz)Teaser Trailer veröffentlicht - SHOCK2

Ralph Reichts 2 hat endlich seinen ersten Teaser-Trailer erhalten. Im kommenden Sequel verschlägt es Ralph und Vanellope von Schweetz in die unendlichen Welten des World Wide Web. Hier begeben sich die beiden auf die Suche nach einem Ersatzteil für Vanellopes Videospiel Sugar Rush und vertrauen dabei ganz auf die Hilfe der sogenannten Netizens, den Bewohnern des Internets.

Am 9. März 2018 startet der Film in den USA.

In Österreich wird der Film unter dem Titel Webcrasher: Chaos im Netz am 24.1.2019 in die Kinos kommen.

1 „Gefällt mir“

Oh, wie geil! Freue mich schon darauf. :scream_cat:

ich muss gestehen … kann mich an den ersten teil nicht mehr wirklich erinnern, hat also definitiv nicht so einen eindruck hinterlassen wie andere animierte filme aus dem hause disney. der teaser für teil2 macht aber bock, zumal ich hier den schreiberlingen zutraue, dass sie eine kritische note in den film einbauen (siehe die pancake-szene, die mich irgendwie an monty python erinnert, stichwort minzblättchen).

1 „Gefällt mir“

Ja, der MintplättchenSketch kam mir auch sofort in den Sinn. Aber warum nicht von den Besten “inspirieren” lassen. Haben ihn ja gut variiert. Freu mich auf den 2. Teil. Frage mich welche GameFiguren wohl alles Cameos haben werden. Mario können wir nach den Deal mit Universal wohl ausschließen. Aber da das Thema diesmal Internet ist, gibt’s sicher WoW “Besucher” oder Figuren aus dem Mobile Game Bereich (FlappyBird könnte ja im Hintergrund gegen ne Wand donnern :imp: ).

ich tippe mal eher auf penis-enlargement-spam-anspielungen. :wink:

kleine randbemerkung: ich bin irgendwann im internet auf diese künstlerin aufmerksam geworden:

hat vor geraumer zeit mal gemeint, dass sie von disney einen job bekommen hat - heute erfahren, dass die storyboardzeichnungen zu rr2 ihr erstes projekt waren.

find ihre zeichnungen cool, find man kann ihr folgen. va bekommt man vlt da und dort einen kleinen einblick in die branche/so ein monsterprojekt.

1 „Gefällt mir“

Wär ja witzig wenn der halbe Film verpixelt und ausgebeept wäre. :grin:

Danke für die Info mit der Künstlerin

1 „Gefällt mir“

Ralph Breaks the Internet - Sneak Peek vom 10. August

2 „Gefällt mir“

Trailer:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“