Puyo Puyo Champions (PS4 / XB1 / SWI / PC)

Puyo Puyo Champions (PS4 / XB1 / NSW)

Sega gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Puyo Puyo Champions (PS4, Xbox One, Switch) am 07.05.19 in Europa erscheinen wird; in Japan heißt das Spiel Puyo Puyo eSports.

erm … also puyo puyo tetris … ohne dem tetris?

ja, ne, danke … spiel pupute ganz gerne, aber warum sollte ich dieses spiel wirklich kaufen? was ist der anreiz für mich?

Puyo Puyo Champions – Die Herstellerinfo von Sega

– Die bevorzugte Art zu spielen – Mit einem starken Fokus auf den globalen Online-Wettbewerbs-Multiplayer, basiert Puyo Puyo Champions auf den bei Fans beliebten Regelsätzen von Puyo Puyo 2 (Tsu) und Puyo Puyo Fever. Dazu gehört auch der beliebte „Fiebermodus“, in dem Sie Ihre Gegner mit vorgefertigten Ketten und Kombinationen zermalmen!

*– Turniermodus – Der brandneue Turniermodus für Freunde und Familie bietet Action für bis zu acht Spieler *

– Verbessertes Replay-System – Neben automatisch gespeicherten Replays bietet Battle History eine visuelle Zeitleiste der größten Momente eines Spiels mit Zeitstempeln, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie etwas verpassen.

– Fans des Originals haben die Möglichkeit, Puyo Puyo Champions mit der japanischen Original-Stimme und entweder englischem, französischem, deutschem oder spanischem Text zu genießen.

Diese neuen Funktionen, zusammen mit verbesserten HD-Visualisierungen und der Einbeziehung von japanischer Sprachausgabe, machen Puyo Puyo Champions zu einem der besten Teile der Serie.

1 „Gefällt mir“

Zitat aus dem Review: "Einzelspieler und Puyo Puyo-Neulinge sollten aufgrund des fehlenden Tutorials und des Verzichts auf einen Storymodus vielleicht mit Puyo Puyo Tetris liebäugeln."

Da es wohl keinen Tutorial-bzw. Traning-Modus geben wird (und ich kein guter Puyo Puyo Gamer bin), ist das Game wohl nichts für mich.

Hätte da gerne trainiert, damit ich in Puyo Puyo genauso gut werde wie in Tetris, aber wenn es keinen Übungs-Modus gibt, hat Sega halt diesmal das nachsehen …