Psssst... Spielegeheimtipps abseits von AAA-Titeln 2.0

Tja und wieder war ein schwarzes Loch für das Threadverschwinden Schuld… aber hey - gegen Physik kann man nix machen! Zum Thread…

Wer etwas sucht, dass einen Suchtfaktor hat wie Trials:

Lonely Mountains: Downhill

Ha! Hab das unlängst im gp entdeckt und spontan runterladen in der hoffnung ein 2d Geschicklichkeitsspiel zu bekommen; war dann doch ganz anders vordergründig weil komplett in 3d. Mit der steuerung bin ich noch nicht ganz warm geworden. Mal schauen, wann ich wieder dazukomme es noch einmal zu testen.

Ad topic:

  • dead cells
  • phoenix point (xcom-style vom orig xcom designer iirc, kommt dieser tage raus glaub i)

Puhhh… Loney Mountains Downhill - eine echte Crashorgie - habs mir heute geladen. Ein klassisches Game für „das schaff ich noch“ oder kurz mal 10 Min. reinzocken. Schnell erlernt, aber verdammt schwer zu meistern!

Da geht noch was…