Psssst... Spielegeheimtipps abseits von AAA-Titeln 2.0

Tja und wieder war ein schwarzes Loch für das Threadverschwinden Schuld… aber hey - gegen Physik kann man nix machen! Zum Thread…

Wer etwas sucht, dass einen Suchtfaktor hat wie Trials:

Lonely Mountains: Downhill

Ha! Hab das unlängst im gp entdeckt und spontan runterladen in der hoffnung ein 2d Geschicklichkeitsspiel zu bekommen; war dann doch ganz anders vordergründig weil komplett in 3d. Mit der steuerung bin ich noch nicht ganz warm geworden. Mal schauen, wann ich wieder dazukomme es noch einmal zu testen.

Ad topic:

  • dead cells
  • phoenix point (xcom-style vom orig xcom designer iirc, kommt dieser tage raus glaub i)

Puhhh… Loney Mountains Downhill - eine echte Crashorgie - habs mir heute geladen. Ein klassisches Game für „das schaff ich noch“ oder kurz mal 10 Min. reinzocken. Schnell erlernt, aber verdammt schwer zu meistern!

Da geht noch was…

Und wieder ein Spiel von mir, dass ich hier NIRGENDS gefunden haben, jedenfalls nicht über die Suchfunktion. Und jeder der etwas in Mass Effect Nostalgie (Teile 1-3) schwelgen will, dem darf man dieses Projekt wohl mit nach Hause geben:

Everreach: Project Eden (gefunden in der Dezember MGames / Seite 23) (Xone/PC 12/2019 - PS4/2020)

Tests sind noch offen - man sollte das Preview mal mit Vorsicht genießen…

SCHADE - SPIEL IST SCHROTT!

Das Spiel ist total mieß! Bietet spielerisch wenig und strotzt nur so vor massiver Bugs. Test in der aktuellen M!Games warnt auch davor.

ui und schriftart aber auch ein paar der bewegungen der spielfigur wirken wie 1:1 aus mass effect.

Danke - dann habe ich den aktuellen Test noch nicht gelesen. Werds editieren!

Gerade den Trailer gesehen; schaut interessant aus, hab noch nie von dem Spiel gehört:

Super Crush KO für die Switch / PC

Ich bin kein Freund der groben Pastell-Optik. Auch das Design der Feinde finde ich langweilig: kein Vergleich zu den Slashern von Platinum Games oder meinen geliebten 2D-Sidescroll-Prüglern der 1990er. Trotzdem hat mich Super Crush KO aus den Socken gehauen! Warum? Weil ich mit einem derart flüssigen, eleganten und rasanten Kampfsystem nicht gerechnet hatte. Das Herumsausen, Feuern, Springen und Schlagen geht extrem flott von der Hand, während der Kombozähler tickt. Und fast jede Situation kann man mit kühlem Kopf und flinken Fingern meistern. Zwar hätten die Entwickler die Plattform-Elemente noch besser einbinden können, aber Super Crush KO ist ein Prügel- und Baller-Highlight, das ich jedem Actionfan empfehlen kann!

Im alten Thread bereits prolongiert, aber da das Game jetzt auch auf die SWITCH kommt, unbedingt beachten.

Ghost of a tale

Werde ich mir sicherlich holen. Mgames Test anbei…

Unbenannt

1 Like

Da freu ich mich auf die Konsolenversion. :hugs:

1 Like

Kennt das noch wer?
Völlig durchgeknallt und eine Bleiorgie wie nur was.



image
:innocent: :blush: :smiling_face_with_three_hearts:

Habs am PC gespielt - war das da mit höherer Auflösung als im Trailer verfügbar? - und auch für ziemlich nett befunden …