Project Zero - Priesterin des schwarzen Wassers

In der E3 Direct von Nintendo angekündigt, kommt das Spiel jedoch nicht nur für die Switch, sondern auch für weitere Konsolen und PC.

1 „Gefällt mir“

Dann warte ich auf die Gamepass Edition, bei Nintendo zahlt man sicher Vollpreis. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch der Wii U Teil.
Puh. Der war ja eher durchschnittlich.

1 „Gefällt mir“

Der war auch mega Teuer damals, rund 70€ wollte Nintendo haben auf der WII U.

Da Schlag ich dann zu auf der PS5.

Ich freu mich drauf. Nur habe ich durch die diversen Plattformen das Problem. Mobile oder nicht Mobile Version. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Releasetermin ist jetzt bekannt. Das Spiel kommt am 28. Oktober

Übersichtstrailer

2 „Gefällt mir“

Habs auf der WiiU gespielt, nicht durch aber ein paar Stunden und mir kam er deutlich schwächer vor als seine Vorgänger. Was vor allem schade ist weil auf keinem System würde die Gameplay Mechanik so viel Sinn machen wie auf der WiiU.

Bin ja gespannt ob der Veröffentlichung einen Effekt auf den Preis der WiiU Version hat, der ist nämlich ganz schön angezogen…

2 „Gefällt mir“

Die Entwickler hoffen, dass die Neuauflage des Spiels zum 20-jährigen Jubiläum der Reihe zu einem neuen Spiel führt. Hoffe ich auch. :hugs:

https://www.eurogamer.de/articles/2021-08-08-project-zero-neuauflage-maiden-of-blackwater-soll-zu-einem-neuen-spiel-fuehren

2 „Gefällt mir“

neuer Trailer fast 5 minutenlanger Trailer mit dem Titel die Wahrheit über Mr. Hikami

https://youtu.be/t-b0v0l-UTA

1 „Gefällt mir“

Launch Trailer

1 „Gefällt mir“