Project Zero - Die Maske der Mondfinsternis

Project Zero - Die Maske der Mondfinsternis erscheint 2023 zum Erstenmal auch im Westen. Wie auf der Direct von Nintendo angekündigt wurde. Das Spiel erscheint neben der yni tendo Switch auch für Xbox, Playstation und PC.

1 „Gefällt mir“
  • Neue Outfits
  • verbesserte Grafik
  • neuer Fotomodus

https://twitter.com/koeitecmoeurope/status/1576935101669179392?s=61&t=87m4jqyeFwVmcOHYYCNTOA

Ich hab kürzlich den 5.Teil beendet (Switch). Auch wenn ich nicht mehr so begeistert war wie von den ersten beiden (vor bald 20 Jahren!), überlege ich mir dem vierten Teil nochmal eine Chance zu geben.

Welche hattest du gespielt?

Nachricht der Producer zur Neuauflage des ehemals auf der Wii erschienen Spiels.

Zur Standard Version wird es digital auch eine spezielle Version mit digitalem Artbook und dem Original Soundtrack zu kaufen geben.
Wer das Spiel digital vorbestellt erhält zusätzliche Boni und zusätzlich gibt es spezielle Boni für alle die Priesterin des Schwarzen Wassers gespielt haben. Wie aus dem Text zum Video auf Youtube zu entnehmen ist.

offizielle Seite zum Spiel

Gameplay zum Spielmit Entwickler Kommentar

Das erstmals im Jahr 2008 veröffentlichte Spiel, damals jedoch nur in Japan für die Wii ist jetzt erstmals ausserhalb Japans erhältlich.

2 „Gefällt mir“

Kann sich eigentlich noch jemand an den 3DS Ableger der Reihe erinnern? Das Spiel hieß Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch, ich hab es selbst nicht gehabt und wenn doch ist es nicht großartig in Erinnerung geblieben.
Es hatte auch so AR Features, anyway ich wollte auf die „Werbe“ Videos hinaus die damals rund um das Spiel erschienen sind.
Ich fand die ganz Charmant, ein bisschen wie X Factor :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Project Zeros gespielt außer diesem hier… eins und zwei waren großartig, drei war in Ordnung, und fünf eine große Enttäuschung.

Ich geb dem vierten nochmal eine Chance, weil ich das Gameplay ohne herkömmliche Schusswaffen weiter interessant finde. :slight_smile:

EDIT: Lol genau das gleiche hatte ich hier schon letztes Jahr geschrieben. Ich bin vergesslich. :wink:

1 „Gefällt mir“