Das schaut schon sehr gut aus. Am Anfang dachte ich mir das ist ein destiny teil, dann matrix, dann war ich kurz verwirrt, und zum Schluss begeistert wie gut das aussah. Wenn das da teilweise auch richtiges gameplay, war so wie das zumindest teilweise ausgesehen hat, könnte da was tolles auf uns zukommen.
Sieht sehr gut aus - klaut aber mächtig bei Gears of War. Wer ist denn dieses Studio hinter dem Teil? Sagt mir gar Nichts und TripleA-Studios stampft man ja auch nicht so einfach aus dem Boden.
Edit: Ok ist ein koreanisches Team das Free2Play-Titel entwickelt. Das Spiel soll ein Lootshooter werden und erscheint auch auf PC und PS4. Da es auch noch für die alte Konsolengeneration erscheint würde ich die Grafik aus dem Trailer mal mit Vorsicht genießen.
Da ich gerade auf der shock2 Seite war, wundert es mich, dass es noch keine news zu dem trailer gibt @SHOCK2Magazin
Gestern den Trailer per Zufall gesehen, mir gedacht das sieht interessant aus und dann ists ein Loot Shooter…
Mal schauen ob es solange lebt wie Destiny. Das Spiel wird in 3 Tagen 7 Jahre alt und die nächste Erweiterung kommt im Februar 2022. Zumindest so alt wie Anthem könnte es werden, aber das ist ja auch nicht so schwierig.