Probleme mit dem Logitech G923 Lenkrad auf der PS5

Hey, Hallöchen,

ich bin hier am verzweifeln. Ich habe heute günstig das Logitech G923 bekommen und wollte jetzt mal ne Runde drehen. Also aufgebaut, angeschlossen, PS5 an und die Kalibrierung startet sofort BZZZT Links, BZZZZT Rechts, BZZZZT Links und fertig. Grünes Lämpchen leuchtet und ich kann es im Menü zum navigieren nutzen.

So, und jetzt kommt‘s:

Sobald ich ein Spiel starte (via PSnow im Stream) sei es Assetto Corsa, F1 2020 oder Dirt Rallye, sobald ich im Spiel bin will das Lenkrad nicht mehr.

Was mach ich denn falsch? Ich will doch nur ne Runde drehen.

Ist es kaputt?

Bitte helft mir…

Ich denke ich kann dir helfen.
Also das Lenkrad ist nicht mit PlayStation Now kompatibel.
Die gute Nachricht ist jedoch das Betrifft nur den Stream. Wenn du dir die games herunterladest hast du auch kein Problem mehr mit dem Lenkrad. Gerade das G923 wird ja sonst sehr gut unterstützt.

Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist eine Schande das ich in dem tollen Forum so selten vorbeischaue!

Auf das bin ich natürlich nicht gekommen, dass evtl. das Lenkrad nicht mit PSnow kompatibel ich werd gleich mal Dirt heruntergeladen.

nochmals vielen Dank!