ankündigung angeblich bei den game awards dieses jahr, launch mitte jänner darauf (hat dann ein paar wochen das spotlight, bevor im märz half life 3 kommt):
Ich freu mich drauf, hab damals Sands of Time auf der PS2 durchgespielt , ich bleibe optimistisch dass, das Remake kommt.
Pessimistisch möchte ich gar nicht sein.
Wenns kommt schön. Wenn nicht, naja ist’s halt so denke ich für mich persönlich.
von seiten GoG gibt es bestrebungen im zuge des spiele-konservierungsprogrammes SoT in einer form anbieten zu können, die es pc-spielern mit aktueller hardware ermöglicht es (halbwegs zeitgemäß) zu genießen.
bis dahin:
angeblich stand es um das Projekt nicht so schlecht…
und natürlich sehr unangenehm, wenn man zeit investiert hat und am ende niemand das endresultat sehen wird:
Auf das hab ich mich dermassen gefreut.
Genau, den fixen Erfolg cancel, genauso gscheid wie das Studio vom Pop Lost crown zuzudrehen, bitte wer trifft dort die Entscheidungen?
Und wie werden diese getroffen, so vielleicht?
Ist ja leider gang und gebe in der Industrie mit den extremen NDA Verträgen. Da gibts Leute die 10+ Jahre in verschiedenen Unternehmen und an unterschiedlichen Projekten arbeiten und am Ende nix herzeigen dürfen weil die Projekte eingestellt, gecancelt oder noch nicht released/angekündigt wurden.
Was vor allem bei den Massenentlassungen bei vielen zu Problemen geführt hat neue Jobs zu finden, weil man im Bewerbungsprozess nix herzeigen durfte.