Prince of Persia – The Sands of Time Remake

Die Verklärung ist bei uns allen groß denke ich:

https://www.google.com/search?q=pop+sand+of+time+ps2+screenshots&tbm=isch&ved=2ahUKEwjN-_ruhOHrAhVMt6QKHTQoCxIQ2-cCegQIABAA&oq=pop+sand+of+time+ps2+screenshots&gs_lcp=CgNpbWcQA1DN7gJYhYcDYIiIA2gAcAB4AIABhAKIAb0OkgEFMC43LjSYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=vGRbX82tJMzukgW00KyQAQ&bih=974&biw=956&client=firefox-b-d

2 „Gefällt mir“

Trailer macht natürlich Lust auf mehr. Das Game wandert mal auf eine Wunsch-Liste :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Soll wohl doch auch für die Switch kommen, Anzeichen dafür gibt es:

1 „Gefällt mir“

Würde mich schwer wundern, wenn das nicht auch für die Switch kommt.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Wundert mich sogar das es nicht direkt auch für Switch angekündigt wurde. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich weils wie immer später auf der Swi kommt.

Ein Ableger mit Farah wär mir eh lieber. :innocent:

Ich freu mich drauf, hab das Original nicht gespielt und es ist auch schon vor langer Zeit erscheinen.
Die Grafik mag nicht Top sein aber schlecht sieht es nicht aus, ich finds schön und das Setting ist sowie „Zauberhaft“.

Und wenn man sich im Vergleich das Remake zu Kingdoms of Amalur ansieht wo zumindest Grafisch quasi nix geschehen ist, ist das hier Top.

Ja hab mich nach den ganzen Kommentaren echt gefragt ob keiner mehr die PS2 Grafik im Kopf hat…

Klar siehts nicht nach nem großen AAA Titel aus. Aber hier zu sagen das ist einfach dahingesudert damits ein cash grab wird, wirkt schon etwas komisch. Wenn man schon im Ankündigungsvideo sieht wie sie zB alle Story Sequenzen neu gedreht haben, sogar mit dem Originalsynchronsprecher.

Wie @SHOCK schon meinte: das wird halt ein Budget Remake. Sieht man natürlich auch. Aber man darf auch nicht vergessen wie alt das letzte gute PoP ist und das die Serie bei weitem kein Garant für große Einnahmen ist. Da ein sauteures AAA Remake im Stil von RE2 oder FF7 zu erwarten ist leider unrealistisch.

Ich freu mich drauf. Für 30€ würd ichs mir zum Release holen und direkt nochmal in dem tollen Spiel versinken. Wenns mehr kostet würd ich dann eh warten, dafür gibts zuviel neues.

4 „Gefällt mir“

Verschoben auf … später

Wird nur wenige wirklich stören muss man ehrlich sagen.

1 „Gefällt mir“

:pleading_face: schnief

Das ist halt ein total unerfahrenes Team in Indien. Wenn da nicht mehr Unterstützung von Ubisoft kommt (Online-Schulungen, Vernetzung mit anderen Ubisoft-Studios) wird das genauso eine Katastrophe wie das XIII-Remake.

Kommt erst 2022 und wird nicht auf der kommenden Ubsoft Forward sein

1 „Gefällt mir“

na wusch, wenn die schon so lange werkeln und nach all der zeit rauskommt, dass man es nicht mal auf einem ubi-event herzeigen kann…

Vll wirds ja dann doch mehr als nur ein kleines Grafikupdate :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Des wäre Hammer.
Mich würds freuen nach all der Zeit wo ichs 1 Mal oder 2 Mal durchgespielt habe auf der PS2.

Kann ich mir gut vorstellen. Muss doch einen Grund geben, warum das immer wieder über Jahre verschoben wird …

1 „Gefällt mir“

Das Remake wurde ins nächste Geschäftsjahr verschoben:

1 „Gefällt mir“

Vlt müssen die Entwickler umgeschult werden auf Spiele ohne Open-World?

3 „Gefällt mir“