Politik

Und somit hast du uns beiden eine rosige Zukunft beschert, das war die Idee auf die ich gewartet habe.

Denke ich werde gleich mit 100.000€ pro Abo im Monat festlegen.

Dann brauch ich nur 10 Abonnenten für die erste Million am Konto.

Find ich leider nicht lustig.
Männer betriffts halt auch nicht als Problem, die machen und schauen das Zeug nur.

2 „Gefällt mir“

Zu dem Thema gab es vor Kurzem eine gute Reportage von STRG-F

3 „Gefällt mir“

Boah, die arme Mutter …

Aber Gunnar war dabei. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die FP wirft der VP ja so gern vor, machtgeil zu sein. Und dann sowas.

Innert einer Woche macht der Kickl die Regierung, die anderen wären ja zu deppert für so ein bisserl Verhandeln. Und dann sowas!

Himmelsacklzement - hat jetzt endlich auch der letzte Trottel kapiert, dass diese FP nicht regierungsfähig ist?

1 „Gefällt mir“

Die arbeiten regelrecht auf Neuwahlen hin. Das traurige ist das das wohl Absicht ist, weil die FPÖ da sogar noch mehr Prozentgewinne machen wird…

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob die FP nach dem Zirkus tatsächlich Stimmen gewinnen würde. Wie gesagt, so blöd und blind kann ja kein Mensch sein, um nicht zu bemerken, dass Kickl in einer demokratischen Regierung nix, aber auch gar nix zu suchen hat.

Ich traue mich zu behaupten: sägt die SP den Babler ab (so leid es mir täte), nimmt sie mit ein bisserl Kommunikationsgeschick der FP wichtige Prozente ab und es ginge sich Rot-Schwarz aus - imho das geringste Übel derzeit.

Weiters: die FP regiert nur mit einer absoluten Mehrheit - wenn es selbst die willfährige Hu*e von VP nach einem Königsmord nicht zustande bringt, sich unter Kickls Knechtschaft zu begeben, tut das niemand.

Also entweder der FP ist selbst klar, dass sie gar nicht regierungsfähig ist oder die Mitglieder sind noch depperter, als ich es je für möglich hielt.

2 „Gefällt mir“

https://dai.ly/x9e2t9w

Hat wohl mittlerweile den gleichen Berater wie der Hofer.

Das glaube ich auch, und in Wahrheit saugt sie ja nur die Stimmen auf, die die ÖVP verliert. Am Ende weiterhin ein Nullsummenspiel.

Kickl legt Regierungsbilfungsauftrag zurück.

5 „Gefällt mir“

Scheinbar hat es keine Partei geschafft eine Regierung zu bilden :joy:

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man lachen.

Kickl denkt echt das er bei Neuwahlen 23% zulegt anders kann i ma sein handeln nicht erklären.

Politik ist wirklich nur noch ein Trauerspiel, aber zumindest da sind wir nicht alleine, deutschland ist darin auch Weltmeister.

Alter jetzt wird es Neuwahlen geben…

Egal wies jetzt weitergeht. Ich hoffe, dass die Leute die diversen Verhandlungsprotokolle nicht so schnell wieder vergessen.

4 „Gefällt mir“

Naja - nach dem Desaster wird es bei der nächsten Wahl wohl noch mehr Nichtwähler geben. Dadurch können kleinere Wählergruppen an Wirkmacht gewinnen. Kein Nachteil für die FPÖ mit ihren schmerzbefreiten Stammwählern.

1 „Gefällt mir“

Ich poste hier ja eigentlich nie, aber ich hoffe das die Mehrheit jetzt auch mal mitbekommen hat das ein Kickl nichts in einer Regierung zu suchen hat.

3 „Gefällt mir“

Das sowieso aber scheinbar kann auch niemand mit der ÖVP !

1 „Gefällt mir“

Warum sollten SPÖ und/oder Grüne nicht mit der ÖVP können?

Und so schlecht kann ein Posting altern. VdB hatte von Anfang an recht.

4 „Gefällt mir“

Ähm Sie haben es probiert und es ist gescheitert ?

ÖVP und Grüne haben sich gezankt, nach den Neuwahlen haben es ÖVP/SPÖ und Neos versucht, ging nicht und jetzt die FPÖ.

Die VP-Grünen Regierung hat eine ganze Legislatur-Periode lang gehalten und die VP hat die Verhandlungen mit der SP beendet, nicht umgekehrt.

4 „Gefällt mir“

Die österreichische Politik ist einfach nur mehr lächerlich, egal welche Partei man sich da rauspickt.
Lauter Egomanen und machtgeile Säcke.

Zum Glück ist es in der Kommunalpolitik noch nicht sooo spürbar, auch wenn dort auch nicht alles rund läuft.

Bei einer eventuellen Neuwahl werd ich jedenfalls nicht mehr wählen gehen, ich kann keiner Partei meine Stimme geben.

1 „Gefällt mir“

Ja haben sie aber danach ging es in die Brüche.

Niemand konnte sich mit der ÖVP einigen und mit den grünen wollte die ÖVP schon gar nicht mehr.