Pokémon Wind & Pokémon Welle

In der heutigen Pokemon presents wurde offiziell die 10. Pokemon Generation angekündigt.
Im Trailer werden die neuen Starter gezeigt, eventuell wird auch die Fangmechanik der Legends Spiele übernommen (im Trailer ab Minute 1:58). Im Trailer sieht man auch unter Wasser Abschnitte, was darauf hindeuten könnte, dass man in den Spielen auch unter Wasser unterwegs sein könnte.

Die Spiele sollen 2027 für die Switch 2 erscheinen (was mich persönlich etwas überrascht hat, habe schon mit einem November Termin gerechnet. Aber hey, immerhin lassen sie sich genügend Zeit für die Spiele)

2 „Gefällt mir“

ich glaube die lassen sich Zeit für Pokémon Champion und Poketopia da habe wir mehr pokemon content als bei sonic oder kh XD

Außerdem Amax dank für schnelle posten und Thema veröffentlichen ^^

Ich finde persönlich das mir wasser starter gefählt aber ich warte noch die entwicklung ab weil ich glaube glaube tatsächlich das die entwicklung mich vielleicht zum pflanzen starter her hinreisen kann. der feuer starter wirkt für mich wie diese meme von adventure time wo jake sagt i choose the dog

ich freue trotzdem schau auf titel den was kann nur schief gehen bei einem viedospiel mit zu viel wasser. Too much water 7.8

1 „Gefällt mir“

Ich nehm (wie immer) den Wasser Starter und der gefällt mir persönlich von den dreien auch am besten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gekkua wird mein Starter

2 „Gefällt mir“

2027 passt für mich, ich habe zu meiner Schande noch nicht einmal Karmesin/Purpur bzw. Legenden Z-A wirklich lange gespielt.

2 „Gefällt mir“

Hier sind die neuen Pokémon in 2d mein freund hat die artworks gefunden kein ahnung woher

Braubel

Pomfifi

Gekkua

2 „Gefällt mir“

Braubel sieht Bauz irgendwie ähnlich, optisch finde ich Gekkua am besten.

1 „Gefällt mir“

:joy:

2 „Gefällt mir“