Pokemon Present 2026 & Pokémon Feuerrot und Pokémon Blattgrün für switch

Verstehe ich. Ich bin nur froh, dass mit Pokopia und den GBA Games endlich wieder Switch (2) Futter erscheint. Die Konsole ist bis jetzt der reinste Reinfall…

1 „Gefällt mir“

das ist, wenn, eine software-funktion, die man genauso gut auch für diese titel deaktivieren könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Preis auch übertrieben, aber über kurz oder lang werde ich sie mir mal holen.
Aber mittlerweile ist eh eh schon ein Trend das alles was mit Pokemon zu tun hat teuer wird.

da sind die 20€ dann ja fast ein schnäppchen.

Absolut.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade was festgestellt ich glaube problem ist nicht zurückspulen sondern das tauschen wenn es savestate gibt kannst pokemon kopieren ich nehme mal an das auch grund warum online sie es weg lassen daher glaube dir werden aber pokemon xd bzw coloseum online anbieten mit den gba spielen da man da nur kämpfen kann und nicht tauschen das ist meine vermutung

p.s außerdem habe lieber ein game was mir kaufen kann als irgend ein Abo

2 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so.

3 „Gefällt mir“

Bleibt ja trotzdem dabei: dann sollen sie halt beides anbieten. Das Spiel in NSO zu bringen, kostet sie keine Woche.

Für die kommende Pokémon presents am Freitag wünsche ich mir wieder so einen Trailer :smiley: