Verstehe ich. Ich bin nur froh, dass mit Pokopia und den GBA Games endlich wieder Switch (2) Futter erscheint. Die Konsole ist bis jetzt der reinste Reinfall…
das ist, wenn, eine software-funktion, die man genauso gut auch für diese titel deaktivieren könnte.
Ich finde den Preis auch übertrieben, aber über kurz oder lang werde ich sie mir mal holen.
Aber mittlerweile ist eh eh schon ein Trend das alles was mit Pokemon zu tun hat teuer wird.
da sind die 20€ dann ja fast ein schnäppchen.
Absolut.
Ich habe gerade was festgestellt ich glaube problem ist nicht zurückspulen sondern das tauschen wenn es savestate gibt kannst pokemon kopieren ich nehme mal an das auch grund warum online sie es weg lassen daher glaube dir werden aber pokemon xd bzw coloseum online anbieten mit den gba spielen da man da nur kämpfen kann und nicht tauschen das ist meine vermutung
p.s außerdem habe lieber ein game was mir kaufen kann als irgend ein Abo
Sehe ich auch so.
Bleibt ja trotzdem dabei: dann sollen sie halt beides anbieten. Das Spiel in NSO zu bringen, kostet sie keine Woche.
Übrings es gibt 3 Ding die bevor ihr Pokemon feuerrot und blattgrün spielt wissen sollte
(falls für euch zu Spoiler reich ist habe es unter Spoiler markiert aber würde trotzdem empfehlen es zu lesen)
1.Man benötig insgesamt 60 Kanto Pokemon gefangen im Pokedex um das Post game freizuschalten
2 Wenn Entei Rakiou oder Suicune Brüller einsetze sind für immer weg das ist ein Bug im Spiel also schaut zu das ihr da NICHT SPEICHERT sonst müsst ihr das spiel komplett neue spielen um sie zu fangen
3 Wenn ihr tauschen wollt mit Pokemon spiele auf anderen Sprachen müsst ihr erst was im Postgame machen das wäre dann mal alles
Mehr als frech. Somit sofort wieder vom Tisch bei mir. Schade.
Gekauft. Alleine schon, damit ich mit meinen Arbeitskollegen kämpfen und tauschen kann - und tauschen und kämpfen! ;D
Sind das hier die allerersten Pokémon Spiele, nur halt in einer art Remaster für den GBA?
Unterscheiden die sich inhaltlich vom Gameboy original oder beschränken sich die Unterschiede auf die technische Anpassung für den GBA?
Es ist ein Remake für GBA aber nicht nur das die spiele haben auch die neuen Sevii Eilande zu erkunden die im orginal nicht da waren plus ein post game story und die kannst auch pokemon von gen 2 sowie (wenn mich recht erinner paar von gen 3 fangen)
(kurz gesagt es hat mehr postgame als pokemon let s go pikachu/evoil)
Danke Tobias ![]()
Mal schauen vielleicht hol ich mir das Spiel, ich bin ja kein großer Pokemon Fan aber mal zu erleben, wie die Reihe begonnen hat, würde mich schon reizen.
Stimmt es das man Pokemon wie damals beim Original zur Lokal tauschen kann?
Das heißt ohne Freund mit dem man Lokal tauschen kann bzw… der sich die andere Version kauft kann man den Pokedex nicht vervollständigen?
yep also die kanto pokedex den national pokedex kann man ohne alle andere spiele auch nicht vervollständigen bzw selbst wenn man alle spiel hat konnte man den national pokedex vervollständig die einzig möglichkeit ist über pokemon coloseum auf japnisch Celebi zu kriegen über ein bonus disc und ein japnisch pokemon edition. Neben dem fehlen auch Dexosy & Mew konnte man sonst in den pokedex nicht vervollständigen ohne die Events
Schade, also keine Chance die Spiele wirklich zu vervollständigen?!
Den Kantodex schon (wenn du mit jemanden tauschen kannst), den Nationaldex nicht.
Die Events sind drin im game zu mindest im japnisch release das hat ein speedrun festgestellt ^^