Hier noch der japanische neue Trailer, gefällt mir etwas besser.
Ich bin echt schon gespannt und freu mich auf Freitag ![]()
Hier noch der japanische neue Trailer, gefällt mir etwas besser.
Ich bin echt schon gespannt und freu mich auf Freitag ![]()
Ich warte noch erste Tests ab, wenns nicht komplett zerissen wird hol ichs mir. Und dann natürlich mit dem Wasserstarter.
Hab ich den Trailer nicht verstanden, wer oder was ist denn eigentlich Arceus und wird in dem Video überhaupt was dazu gezeigt?
Da bist nicht allein. Unter dem Video fragen sich die Leute auch wo der namensgebende Arceus abgeblieben ist.
Tippe darauf, dass Arceus entweder der Endboss wird, oder eben am Ende des Spiels auftaucht um alle zu retten. Ist ja schließlich das Gott-Pokemon.
Denke auch dass Arceus erst Richtung Ende des Spieles auftauchen wird. Laut Pokemon Lore ist Arceus ja der Erschaffer der Welt, also quasi Gott.
Mein Spiel wurde heute versandt, Freitag kann kommen 
Na dann ist ja gut, dachte schon ich hätte was nicht mitbekommen. 
Übrigens alles gute zum Burzeltag 

Abgesehen von grafischen Patzern scheint Legenden Arceus ein tolles Spiel geworden zu sein, welches das Pokemon Franchise auf ein neues Level hebt.
Sehr schön, diese Controller hab ich auch, damit macht Spielen im Handheld Modus gleich doppelt so viel Spaß. 

Okay ich weiß jetzt ein klein wenig mehr, wer oder was Arceus ist. Was bedeutet die ersten dt. Let’s Play sind da.
Ich hab mal in den ersten Part von Deutschland wahrscheinlich bekanntesten, Nintendo Lets Player reingeschaut.
Wer sich Spoilern lassen möchte
Du bist gut, auf Twitch laufen seit einer Woche die Streams.
Erste Reviews sind auch schon online, zwischen 80 und 90+ ist alles dabei.
Wir haben leider unseren Code noch nicht, wird also noch dauern.
Test! Das beste Pokemon Spiel seit Jahren. Sagt der Test. Ich werde es dann selber herausfinden. 
Ja aber die Leaks und Lets Play die bisher veröffentlicht wurden, waren soweit ich das mitbekommen habe immer in englischer Sprache. Und wurden Teilweise wieder gelöscht.
Heute ist das Embargo für Test gefallen, das ihr den Code erst bekommt ist zwar schade aber nicht so schlimm für mich. Ich hol es mir eh nicht so bald. Bin da mal ganz eigennützig. 
Gab auch einige Deutsche und ein Österreicher war auch früh am Start, hat noch geprahlt, dass eh alle schon im Emulator spielen könnten, kotz. Wirklich unternommen hat man nicht gegen die Streams, das ging in ähnlichen Fällen schon mal schneller.
Tja, ist halt so, kann man nix machen, ich seh das ganz wertfrei.
Exakt. Was einmal im Internet veröffentlicht wurde, bleibt in der Regel dort auch. Nintendo ist da eh noch einer der Hersteller, die recht rigoros gegen Urheberrechtsverletzungen/Brechen von Embargos vorgehen und dabei zum Teil auch übers Ziel hinausschießen. Ganz ausschließen/unmöglich machen kann man das heutzutage aber leider auch nicht.
Die ersten Reviews klingen alle sehr gut, ich freue mich schon auf morgen.
Also ich muss echt sagen, von dem Let’s Play her, in das ich immer wieder reinschaue gefällt mir das Spiel bisher wirklich gut.
Und nein ich meine nicht die Grafik, obwohl mit der Zeit gewöhnt sich das Auge auch daran, scheint ein natürlicher Schutzmechanismus des Körpers zu sein, bevor man erblindet…
Aber ernsthaft, es macht richtig Spaß zuzusehen und ich könnte mir gut vorstellen das auch selbst zu spielen. 
Bin 3,5h im Spiel und bisher taugt es mir sehr. Hebt sich doch stark von bisherigen Titeln ab und verändert vieles zum Guten.