Pokémon-Legenden: Arceus (Switch)

1 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Trailer hab ich mir das auch gedacht, dass es nicht nach viel neues aussieht.
Aber @Herzi hat einen Link gepostet wo auch schon einige Neuerungen beschrieben werden.
Auch eine richtige Open World ist für die Spiele etwas komplett neues und so wie es derzeit aussieht gibt es auch keine Arenen und wieder das typische 8 Orden erlangen und die Top 4 besiegen.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir, scheint ein paar Neuerungen zu geben, wird sicher gekauft.

1 „Gefällt mir“

Optisch schaut der neue Trailer auch wieder bescheiden aus. Die Welt ist einfach nur leer, Renderdistanz gefühlte 3m und Kantenflimmern des Todes. Schaut euch mal die Häuser an, wie hässlich sieht das bitte aus…

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe skeptisch. Optik ist nicht alles aber das schaut einfach nicht gut aus…

:thinking: Spannend

Gibts scho wieder einen neuen Blair Witch teil? :blush:

3 „Gefällt mir“

Auflösung

1 „Gefällt mir“

dings

Mehr muss man eh nicht sagen :wink:

Aha, also eine neue Form für Zorua und Zoroark.

Frühkäufer Boni (bis 9. Mai 2022j im Video gezeigt

Wer einen Speicherstand von Pokemon Schwert oder Schild und/oder Pokemon Lets Go Pikachu oder Evoli hat bekommt was

Voltobal bekommt eine Hisui Form :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Neuer Trailer mit neuen und bekannten Szenen.

2 „Gefällt mir“

Jetzt dauert es ja nicht mehr lange, ich bin wirklich gespannt ob dieser Teil etwas Bewegung in die Serie bringt.
Ich freu mich schon darauf, mir durch das Let’s Play von Domtendo einen ersten Eindruck zu holen.

Ich traus mich nicht vorbestellen, mir fehle
einfach noch die „Zwischenwelt“ Sequenzen, es ist ja kein OpenWorld Spiel. Wenn das hier gezeigte auch nur Zonen wie bei Schwert/Schild sind interessierts mich nicht.

Ansonsten siehts immer noch nicht gut aus, aber mein innerliches 10jähriges Ich hat auf so ein Pokemonspiel gewartet…

3 „Gefällt mir“

Darauf freu ich mich. Habe Perle und Diamant ausgelassen und bin bereit für ein neues Pokemon Abenteuer.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch die ersten Berichte und Let‘s Plays ab. Hab kein gutes Gefühl bei dem Spiel.

2 „Gefällt mir“

mir gefällt das gezeigte bisher eigentlich gut, ich freue mich mal auf etwas neues.

Ich finde es grafisch ok, wobei die Grafik bei Pokemon Spielen nie alles ausgereizt hat.
Sie versuchen zumindest die Pokemon Formel (die seit über 20 Jahren mehr oder weniger die selbe ist) etwas aufzulockern und etwas neues zu probieren. Ich freu mich darauf und werde dann beim zocken sehen, wie mir das Spiel gefällt.

1 „Gefällt mir“