Pokémon Karmesin & Purpur

Schöner Trailer. Wollte eigentlich Karmesin kaufen, aber werde wohl von der Antiken auf die Future Version wechseln. Freu mich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr. Den neuen Multiplayer finde ich interessant, die neuen Pokemon ok, das Schwein finde ich am coolsten^^ Die legendären gefallen mir beide, wobei mir der Drache von Karmesin etwas besser gefällt.
Die Spiele werden ja open world sein und was ich gelesen habe, soll es keinen vorgegebenen Pfad geben, also ähnlich wie in BotW.

und wer sich nicht entscheiden kann, für die gibt es ein Doppelpack mit goldenem Steelbook.

https://twitter.com/nintendode/status/1532018639569883136?s=21&t=3ynz7cCs8uaLBUxqjdZheg

Gerne möchte ich einmal keinen 10 jährigen Knirps spielen müssen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Und bevor nun wieder kommt, dann solle man halt kein Kinderspiel spielen: Die Fans, die von Beginn an dabei sind (oder Quereinsteiger durch die eigenen Kids wie ich), sind halt mittlerweile erwachsen.

Insofern kann ich dem nur voll zustimmen.

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir gestern auch kurz gedacht, es wäre nett wenn man seinen Charakter wirklich komplett anpassen könnte. Ich hab zwar kein Problem ein Kind zu spielen, aber als Option auch einen Erwachsenen spielen zu können wäre ja machbar.
Naja, vielleicht in Generation 12 dann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nenn mich Pessimist (ich sag Realist), aber das wird nie passieren.

Es ist halt seit Anbeginn auch in jedem Teil die gleiche Story, Kind zieht aus um Pokémon Trainer zu werden und dann passiert halt was. Genau so wird’s bleiben.

1 „Gefällt mir“

Wie Mario der muss auch immer die Prinzessin retten. Ändere nie ein funktionierendes System. :grin:

Wobei Mario mal darüber nachdenken sollte, ob das System für ihn so funktioniert.

Also meine Jungs freuen sich auf den neuen Teil.

1 „Gefällt mir“

Und somit hat die Pokemon Company schon wieder „alles richtig“ gemacht :slight_smile:
Ich freu mich aber auch auf die Spiele, bin seit der ersten Generation dabei und Pokemon wird halt bei mir immer diesen „Kindheits Nostalgie Faktor“ haben. Und die Spiele selbst sind, wenn man das Gameplay mag, bei weitem ja nicht schlecht.
Nur zu viele Innovation darf man sich halt nicht erwarten.

Das Doppelpack inkl. Steelbook bei amazon vorbestellen

Neuer Trailer mit neuen Pokemon zu Karmesin & Purpur

1 „Gefällt mir“

Das rote Pokemon hat Reifen und läuft trotzdem mit den Beinen… Why not.

2 „Gefällt mir“

Wir haben es sofort Laufrad-Pokémon genannt.

3 „Gefällt mir“

Freu mir. Werde mir Purpur kaufen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neue Pokemon → :white_check_mark:
Regionalformen → :white_check_mark:
Raids → :white_check_mark:
Arenen → :white_check_mark:
Neue Digitation → :white_check_mark:
Megaentwicklung → :man_shrugging:

Ja ich fand bis jetzt das beste „Gimmick“ auch die Megaentwicklungen. Ich denke aber dass wir diese leider erst im Remake zu Pokémon X & Y sehen werden.
Das kristallisieren der Pokémon finde ich ok, es ist schon ganz cool dass gewisse Pokémon in ihrer „Kristall- Form“ auch eine andere Elementklasse bekommen.
Nur den „Luster“ der jeweils auf den Kopf des Pokémon zu sehen ist finde ich gewöhnungsbedürftig.

1 „Gefällt mir“

Hmm… kaufen oder nicht kaufen… :thinking:
Ich kaufe mir fast jedes Pokémon und spiel es dann aber nie durch, obwohl ich das Spielprinzip und das Genre sehr mag, ich hab aber noch nicht herausgefunden woran das liegt. Also kaufen oder nicht?

Aber was sag ich da, ich Kaufs ja sowieso wieder. Obwohl ich bei Schwert und Schild nur bis zur 3 Arena gekommen bin und bei Arceus gerade mal ein, zwei Stunden gespielt habe.

Trotzdem freu ich mich drauf, der letzte Trailer war super. Verrückt, ich verstehe es selber nicht. :joy::joy::see_no_evil:

Vielleicht weil es mit der Zeit zach werden kann, bei jedem Teil.
Da heißt es dann durchdrücken oder lassen.

1 „Gefällt mir“