Podcast Special: Zu Besuch im Nintendo Museum, ein Treffen mit Shigeru Miyamoto & mehr

Michael spricht mit Benjamin Brandtner (Der Standard) ausführlich über seinen Vorabbesuch im neuen Nintendo-Museum in Japan. Dabei geht es um Gänsehautmoment, das Essen im Restaurant, die Sache mit den Münzen und vieles mehr! Außerdem konnte Benjamin Shigeru Miyamoto zu einem Round-Table-Gespräch treffen und besuchte natürlich auch den Super Nintendo World Park!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: https://shock2.podcaster.de/shock2-podcast.rss

Sendung-Links:

Weiter hören:

9 „Gefällt mir“

Super Podcast mit einem außerordentlich nettem „Gast“. Top!

Ab der Hälfte (in etwa) gibt es leichte Soundprobleme zur Info, aber auch nur wenn Benjamin spricht.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Podcast und die tollen Einblicke vom Nintendo Museum! :slight_smile:

Sehr schöner Podcast.

So eine GoKartbahn von der Michael gesprochen hat gibt es mit dem Rotax Maxdome in Linz. War da vor ein paar Wochen mit der Familie. Im Tunnel gibt es wie in Mario Kart Münzen zu sammeln oder Beschleunigungsstreifen.

2 „Gefällt mir“

Der Besuch in diesem Rahmen ist vor allem beneidenswert. Sehr fein.

1 „Gefällt mir“

Die letzten 15 Minuten ist mir das auch aufgefallen. Da knackst es manchmal ziemlich unangenehm.

Aber interessantes Interview!
Hoffentlich wird sich das Anmeldesystem irgendwann entspannen. Weil schon blöd, wenn man so lange Flüge macht und dann aber gar nicht sicher ins Museum kommt, sondern nur, wenn das Glückslos auch stimmt. Ist ja sowohl finanziell als auch ökologisch nicht so super. Aber wenn ich mal nach Japan fliegen würde, dann hätte ich Nintendo Museum, Ghibli Park, etc. schon gerne fix dabei, weil es wohl eine einmalige Reise wäre.

Toller Podcast der eine Freude war zuzuhören und mich neidisch zurückgelassen hat.
Danke für die tollen Eindrücke!

Einmal Japan und all die genialen Parks, Museen und was auch immer zu sehen wäre ein Lebenstraum von mir. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Oh ja! Same here!

1 „Gefällt mir“