Michael spricht mit Benjamin Brandtner (Der Standard) ausführlich über seinen Vorabbesuch im neuen Nintendo-Museum in Japan. Dabei geht es um Gänsehautmoment, das Essen im Restaurant, die Sache mit den Münzen und vieles mehr! Außerdem konnte Benjamin Shigeru Miyamoto zu einem Round-Table-Gespräch treffen und besuchte natürlich auch den Super Nintendo World Park!
Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!
So eine GoKartbahn von der Michael gesprochen hat gibt es mit dem Rotax Maxdome in Linz. War da vor ein paar Wochen mit der Familie. Im Tunnel gibt es wie in Mario Kart Münzen zu sammeln oder Beschleunigungsstreifen.
Die letzten 15 Minuten ist mir das auch aufgefallen. Da knackst es manchmal ziemlich unangenehm.
Aber interessantes Interview!
Hoffentlich wird sich das Anmeldesystem irgendwann entspannen. Weil schon blöd, wenn man so lange Flüge macht und dann aber gar nicht sicher ins Museum kommt, sondern nur, wenn das Glückslos auch stimmt. Ist ja sowohl finanziell als auch ökologisch nicht so super. Aber wenn ich mal nach Japan fliegen würde, dann hätte ich Nintendo Museum, Ghibli Park, etc. schon gerne fix dabei, weil es wohl eine einmalige Reise wäre.