Podcast Special: Warhammer Skulls – Festival of Videogames 2023

Gemeinsam mit Jan @Brummernator von Adeptus Stammtisch bespricht Michael die Neuheiten des Warhammer Skulls Festival of Videogames im Vorfeld Summer Game Fest 2022! Mit dabei Warhammer 40.000: Space Marine 2, Warhammer Age of Sigmar: Realms of Ruin, Warhammer 40.000: Darktide, Warhammer 40.000: Rogue Trader, neues zu Total War: Warhammer III, Warhammer 40.000: Boltgun, Warhammer 40.000: Warpforge, Warhammer 40.000: Shootas, Blood, & Teef, neues zu Warhammer 40,000: Battlesector, Warhammer: Vermintide 2 & Blood Bowl 3, WH40k: Tacticus, gratis Games & Goodies und vieles mehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungs-Links:

 
3 „Gefällt mir“

Danke für den Cast! Über welches Brettspiel redet ihr da, ich hab den Titel leider nicht mitbekommen? Welches in Ö nicht rauskommen und es wahrscheinlich nur bei Thalia/Müller in D geben wird.

Den gleichen Schmarrn haben sie ja auch schon bei Blitz Bowl gemacht, ewig schad um ein wirklich tolles Spiel.

Über Space Marine - Das Brettspiel

2 „Gefällt mir“

Was ich so im Warhammer Community Post gelesen hab kommt die Lieutenant Titus Miniatur später auch separat. Dennoch sehr schade und auch nicht nachvollziehbar warum das Brettspiel nicht normal bei Tabletop Händler/ GW Stores verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

War ja schon bei einigen Spielen so, Blitz Bowl zum Beispiel kriegst bei uns nicht, nur bei Thalia in Deutschland, eine Schande, super Spiel, imo das bessere Blood Bowl.

Die anderen kleinen Spiele sind eh meist für Quereinsteiger und nicht so prickelnd, ich glaub auch das Spiel zu Space Marines wird eher mässig, aber egal, was man da aufführt ist schon sehr zu hinterfragen.

1 „Gefällt mir“

In der letzten Zeit hab ich ja doch recht oft die Podcasts kritisiert. Der hier ist spitzenmäßig. Hatte echt viel Spaß dran.