SHOCK
4. Juni 2024 um 16:02
1
Angesiedelt rund 65 Jahre vor dem Prequel Episode I – Die dunkle Bedrohung, stellt Star Wars: The Acolyte den ersten Live-Action-Wurf von Lucasfilm in der Ära der Hohen Republik dar. Florian und Michael nehmen euch mit, in die Epoche, in der der Jedi Orden an seinem Höhepunkt stand.
https://vct9tr.podcaster.de/download/SHOCK2_Star_Wars_The_Acolyte_V2.mp3
Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!
Direkter MP3 Download-Link
Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link
RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast
1 „Gefällt mir“
Herzi
4. Juni 2024 um 16:21
3
Die Serie spielt zeitlich knapp 200 Jahre vor Episode 1.
The Acolyte, auch Star Wars: The Acolyte ist eine kommende US-amerikanische Fernsehserie von Leslye Headland, die innerhalb des Star-Wars-Universums von George Lucas spielt. Die Serie startet in den USA am 4. Juni 2024, in Deutschland am 5. Juni auf dem Streamingdienst Disney+. Zeitlich ist die Serie ca. 180 bis 200 Jahre vor Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung (1999) angesiedelt.
Im Fokus stehen Amandla Stenberg in einer Doppelrolle als Sith-Akolytin Mae und ehemalige Jedi-Padawan Osha ...
SHOCK
4. Juni 2024 um 17:01
4
Nein da spielen die Bücher der Ära… die Serie spielt rund 100 Jahre später. Also 100 Jahre vor Yavin.
Jokus
4. Juni 2024 um 17:05
5
Da widersprechen sich auf jeden Fall deutsche und englische Wikipedia (die englische schreibt: "The Acolyte is set at the end of the Star Wars franchise’s High Republic era, approximately 100 years before Star Wars: Episode I – The Phantom Menace (1999).[4][5] "
Und die meisten Quellen sprechen dann auch von 100 Jahren. NOCH find ich Acolyte aber auf keiner hochoffiziellen Timeline.
1 „Gefällt mir“
Herzi
4. Juni 2024 um 18:27
6
Vernestra Rhwo als Mirilanerin wird aber keine 200 Jahre alt.
Aber gut, Star Wars und Zeitangaben sind sowieso so ein Ding.
Edit:
Wurde hier auch schon diskutiert ob es Sinn macht, dass Vernestra so alt wäre.
https://www.reddit.com/r/Highrepublic/comments/13gmmbc/vernestra_rwoh_and_mirialan_aging_questions/
McCoy
4. Juni 2024 um 19:43
7
Schönes Review deckt sich mit Florian und Michael. freu mich drauf
Cletz
5. Juni 2024 um 03:12
8
@SHOCK in Pocket Cast ist der Podcast noch nicht. Kannst du das mal checken?
SHOCK
5. Juni 2024 um 05:13
9
Moment, in welchem Feed, im VIP Feed?
Cletz
5. Juni 2024 um 05:15
10
Genau, in meinem VIP Feed - Pocket Cast.
SHOCK
5. Juni 2024 um 05:16
11
ok da ist was gehangen, sollte gleich bei dir sein.
1 „Gefällt mir“
SHOCK
5. Juni 2024 um 05:18
12
Jetzt auch zum nachlesen:
Review: Star Wars: The Acolyte (Staffel 1) Episoden 1-4 (spoilerfrei)
Aktuell klappt es auch bei mir nicht im VIP Feed und App ist Pocket Casts. Habe es auch mehr Mals aktualisiert @SHOCK
SHOCK
5. Juni 2024 um 05:35
15
Ich habs vor einer viertel Stunde nochmals komplett angestoßen, hast du die Patreon Benachrichtigung per Mail bekommen?
Cletz
5. Juni 2024 um 05:42
16
Ja Mail ist da. Pocket Cast braucht tlw bis zu einer Stunde.
Per Mail habe ich eine Benachrichtigung bekommen. In der App habe ich keine Push Benachrichtigung bekommen, obwohl angeschaltet.