Podcast Special – Star Wars: The Acolyte

Angesiedelt rund 65 Jahre vor dem Prequel Episode I – Die dunkle Bedrohung, stellt Star Wars: The Acolyte den ersten Live-Action-Wurf von Lucasfilm in der Ära der Hohen Republik dar. Florian und Michael nehmen euch mit, in die Epoche, in der der Jedi Orden an seinem Höhepunkt stand.

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Alle Star Wars News

1 „Gefällt mir“

Die Serie spielt zeitlich knapp 200 Jahre vor Episode 1.

Nein da spielen die Bücher der Ära… die Serie spielt rund 100 Jahre später. Also 100 Jahre vor Yavin.

Da widersprechen sich auf jeden Fall deutsche und englische Wikipedia (die englische schreibt: "The Acolyte is set at the end of the Star Wars franchise’s High Republic era, approximately 100 years before Star Wars: Episode I – The Phantom Menace (1999).[4][5] "

Und die meisten Quellen sprechen dann auch von 100 Jahren. NOCH find ich Acolyte aber auf keiner hochoffiziellen Timeline.

1 „Gefällt mir“

Vernestra Rhwo als Mirilanerin wird aber keine 200 Jahre alt.
Aber gut, Star Wars und Zeitangaben sind sowieso so ein Ding.

Edit:
Wurde hier auch schon diskutiert ob es Sinn macht, dass Vernestra so alt wäre.

https://www.reddit.com/r/Highrepublic/comments/13gmmbc/vernestra_rwoh_and_mirialan_aging_questions/

Schönes Review deckt sich mit Florian und Michael. freu mich drauf

@SHOCK in Pocket Cast ist der Podcast noch nicht. Kannst du das mal checken?

Moment, in welchem Feed, im VIP Feed?

Genau, in meinem VIP Feed - Pocket Cast.

ok da ist was gehangen, sollte gleich bei dir sein.

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch zum nachlesen:

Review: Star Wars: The Acolyte (Staffel 1) Episoden 1-4 (spoilerfrei)

Besten Dank!

Aktuell klappt es auch bei mir nicht im VIP Feed und App ist Pocket Casts. Habe es auch mehr Mals aktualisiert @SHOCK

Ich habs vor einer viertel Stunde nochmals komplett angestoßen, hast du die Patreon Benachrichtigung per Mail bekommen?

Ja Mail ist da. Pocket Cast braucht tlw bis zu einer Stunde.

Per Mail habe ich eine Benachrichtigung bekommen. In der App habe ich keine Push Benachrichtigung bekommen, obwohl angeschaltet.