Podcast-Special: Ghostbusters: Frozen Empire & Videogame History

Michael war im Kino und gibt euch ein "spoilerfreies" Audio-Review zu Ghostbusters: Frozen Empire. Danach steigt er mit Florian in die Zeitmaschine und die beiden erkunden "40 Jahre Ghostbusters Kult = 40 Jahre Videospiele!

Das SHOCK2-Team wünscht euch viel Spaß beim Hören!

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Alle Specials, Podcasts, Gewinnspiele, Reviews und Inhalte der Ghostbusters Themenwoche bei SHOCK2! (wird laufend erweitert)

9 „Gefällt mir“

Hab durch den Podcast jetzt seltsamerweise Lust auf ein Ghostbusters Spiel bekommen und gesehen das Spirits Unleashed generell nur mehr 19,90€ kostet und im PSN aktuell sogar mit -35% Rabatt angeboten wird.

Glaub um 12,99€ macht man nicht viel falsch und da ich noch genausoviel Guthaben hatte, hab ich jetzt zugeschlagen. :smile:

Sollte es noch wer hier haben oder sich kaufen wollen, könnten wir ja eine Forenrunde spielen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das erste Ghostbusters-Spiel am C64 hab ich als Kind nie verstanden. Das fand ich furchtbar. Dafür liebte ich The Real Ghostbusters. Ein Topdown-Shooter den man auch gut im Koop spielen konnte. Hab gerade nach Videos davon gesucht und was soll ich sagen ?!? Das ist optisch nicht gut gealtert :smile:

Ich freu mich schon auf den Kinoabend! :blush:

1 „Gefällt mir“

Es ist wunderschön :slight_smile:

„Hört nur, ich glaube ich rieche was!“
Gewinnspiel: Wir verlosen einen ultracoolen Ghostbusters Plasma Series Neutrona Wand (1984) Replika von Hasbro Pulse!

3 „Gefällt mir“

Irre wie viele Ghostbusters-spiele es gibt. Danke für diesen Überblick!

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei für mich mit Abstand der PS3 Titel am besten ist und in dieser Richtung auch nur einmal vorkam. Hier würd ich sauviel Potenzial sehen, aber nimmt halt keiner Geld in die Hand. Podcast war natürlich spitze!