Podcast-Special: Around the Glock - Hanns Peter und das liebe Vieh

Die Weltpolitik erlebt gerade dunkle Stunden und Tage! In dieser dritten „Around the Glock“-Episode möchten wir auf unsere bewerte Art und Weise euch eine Möglichkeit für rund 70 Minuten besten Eskapismus geben. Michael besucht Hanns Peter Glock und plaudert mit ihm unter anderem über: Jurassic World: Ein neues Zeitalter, noch viel mehr Jurassic Park/World, Moonfall, Uncharted, Werewolves Within, Hanns Peter und das liebe Vieh und natürlich auch Nintendo Spiele!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

SHOCK2 Partnerlinks:
Nintendo Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
PlayStation Guthaben (DE oder AT) über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)
Xbox Guthaben über unseren Partnerlink kaufen (Amazon)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon oder Steady unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

10 „Gefällt mir“

Jep, freu mich auch drauf.

3 „Gefällt mir“

Super Sache! Hab mich gefreut als der Podcast im Feed aufgetaucht ist.:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Endlich mehr HPG! Perfektes Timing! Bei all dem was gerade so abgeht ist dieser sympathische, liebenswerte Nerd Hanns Peter wie Balsam für die Seele :grinning::+1:

Unbedingt mehr davon! Hätt mir nicht gedacht dass das Aufzählen div. Dino-Namen so unterhaltsam sein kann! :blush:
Einen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch: viel zu kurz! :smiley: Leider nur ein bisserl mehr als 1 h

Alles Gute an dieser Stelle für das Veterinärstudium!

4 „Gefällt mir“

Halo, bezüglich der Blutgräfin, ja die wird auch nach Lockenhaus im mittleren Burgenland verortet.
Sonst hat es riesen Spaß gemacht und ich drücke HP alles Gute für sein Studium!

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder eine Around the Glock Podcast Folge, bin nur leider schon durch :slight_smile:
Ich erkläre mir die verschieden dargestellten Dinosaurier bzw nicht akkuraten Größen etc damit, dass es nie darum ging die Wirklichkeit wiederzugeben. Wird auch super im ersten Buch zwischen Henry Wu und John Hammond besprochen. Wu möchte das klonen perfektionieren und Dinosaurier möglichst so erschaffen, wie sie wirklich mal ausgesehen haben. Hammond ist jedoch dagegen, da sich die meisten Menschen die Dinosaurier genau so vorstellen, wie sie im Buch und somit im Park beschrieben werden.
Deswegen stört es mich persönlich auch nicht, dass ein Mosasaurus zum Beispiel viel zu groß dargestellt wird.
Ich freu mich einfach sehr auf den dritten Jurassic World Teil und erwarte mir coole Dino Action :slight_smile:
Freuen würde ich mich auch, wenn wir dieses Jahr zumindest noch eine Folge Around the Glock bekommen werden, eventuell im Sommer nachdem Hanns Peter schon Jurassic World Dominion gesehen hat :blush:

Dem schließe ich mich auch an :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super Podcast!

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch echt super Podcast mit dem Hans Peter, denke würde Elden Ring für die Switch rauskommen, würde Hans Peter es auch bisschen erzählen was das Spiel so einzigartig macht ect. Promotion machen ect.

Leistungs mäßig denke ich, die Switch könnte Elden Ring Packen.

Fand den Podcast eigentlich echt gut von der Länge, 70min. ca.

Natürlich wieder viel zu schnell um, sehr sympathisch. Bitte nicht wieder 2 Jahre warten.

Danke für den unterhaltsamen Podcast. War schön die Begeisterung über Dinosaurier bei Hanns Peter rauszuhören. :blush:

Bin selbst Großer Dinofan und dank meinem Großen sogar noch mehr. :smiley: Auch bei uns gibt es einiges an Dinospielzeug aber sicher bei weitem nicht so viel wie bei HPG. :laughing:
Freue mich selbst schon sehr auf den neuen Jurassic World Film und bin gespannt was da genau passieren wird. Werde versuchen spoilerfrei ins Kino zu gehen. :grin:

Noch alles Gute fürs Studium. Tolle Sache! :+1:

3 „Gefällt mir“

Super Cast, bitte bitte regelmäßiger/öfter! :slight_smile:

@Serien:
It’s Always Sunny in Philadelphia, eine der besten Comedy Serien überhaupt! Ich finde „Seinfeld on Crack“ triffts als Beschreibung am Besten :smiley:

Discounter, die Serie fand ich eig. ganz unterhaltsam. Ist für mich eine Mischung aus Coming of Age-Film und Stromberg. Da kann man ruhig mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Jep, super Cast! Schafft gute Laune, die jeder gut gebrauchen kann momentan!

1 „Gefällt mir“

Ich feier alle Podcasts mit Hanns-Peter. Frage mich nur, warum die Serie nicht „Shock around the Glock“ heißt, die Serie rockt!

5 „Gefällt mir“

Das ist super, bitte echt so benennen :slight_smile:

War ein ganz ganz toller Podcast und bitte auch zukünftig Hanns Peter ausreden lassen, das war dieses Mal sehr viel besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gern auch monatlich. Irgendwie macht das gute Laune. Keine Ahnung warum.

2 „Gefällt mir“

Danke für diesen genialen Podcast!! Es ist immer wieder eine Freude euch zuzuhören!
Außerdem finde ich es extrem sympathisch, wie (wir) erwachsene Männer sich über Spielzeug freuen können!!

Alles Gute fürs Studium!!

5 „Gefällt mir“

Oh ja!

Gestern hat mein Sohn Geburtstag gefeiert und u ter anderem ein grißes Playmobil Western Fort von uns bekommen.
Ich bin selbst am Boden gesessen und habe mit meinen Jungs damit gespielt. :star_struck:

Es ist einfach schön wenn man(n) und frau sich noch etwas Kindheit bewahren kann und Freude an solchen Dingen haben kann. :smiling_face_with_three_hearts:

Da bin ich gerne „kindisch“. :slightly_smiling_face:

7 „Gefällt mir“