Clemens hat rund 2 Stunden Metroid Prime 4: Beyond gespielt und plaudert mit Michael über eines der am meisten erwarteten Games für Nintendo Switch & Switch 2!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch dieses Mal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.
Also ich höre immer nur Pokemon und nix von Metroid Prime 4. Hab es inzw 3 mal geladen via Podcast Addict. Sogar der Titel und Beschreibung bezieht sich auch MP4. Evt wurde hier das falsche Audiofile abgelegt
Nein ganz sicher nicht, sowohl auf Patreon udn Steady als auch am regulären Feed ist das richtige File. Da du VIP bist: Schick mir bitte einen persönliche RRS Feed per PM an @SHOCK dann schau ich mir an ob der einen Fehler hat oder (klingt eher danach dein Player einen Cache Fehler hat) in dem Fall einfach den Feed aus deinem Player löschen und neu anlegen. Aber ist garantiert das richtige File und du bist auch im Moment der erste mit Problemen.
Kann Michael bestätigen.
Es sind sowohl bei Patreon, als auch bei Steady der korrekte Podcast im Feed, nutze AntennaPod.
@Tempo007
Ist prüfbar mittels des eingebetteten Players in des Benachrichtigungsmails von Patreon und Stready.
Hatte das Problem auch schon Mal und konnte es damit zuordnen wo der Fehler lag.