Pluto TV

Das werbefinanzierte Streaming-Angebot Pluto TV hat für die Weihnachtszeit eine Reihe neuer Sender angekündigt. Ab dem 20. November 2023 sind folgende Sender verfügbar:

  • Pluto TV Christmas: Der Sender zeigt rund um die Uhr Weihnachtsfilme und Serien-Specials aus verschiedenen Genres.
  • Pluto TV Mistletoe: Der Sender konzentriert sich auf romantische Weihnachtsfilme und -serien.
  • Nick Christmas: Der Sender bietet ein Programm für Kinder und Familien mit Weihnachtsfilmen und -serien von Nickelodeon.
  • MTV Christmas Songs: Der Sender spielt rund um die Uhr Weihnachtsmusik.
  • Holiday Lights: Der Sender zeigt Weihnachtslichter und Kaminfeuer.
Ab dem 1. Dezember 2023 wird außerdem der Sender Wicked Tuna hinzukommen. Der Sender zeigt die gleichnamige Reality-Serie rund ums Angeln.

Die neuen Sender sind für alle Nutzer von Pluto TV kostenlos verfügbar. Allerdings ist die Nutzung mit Werbung verbunden.

Angebot für jeden Geschmack

Mit dem neuen Angebot bietet Pluto TV für jeden Geschmack etwas. Die Weihnachtssender bieten eine große Auswahl an Weihnachtsfilmen und -serien, darunter Klassiker wie „Kevin allein zu Haus“ und „Der Polarexpress“ sowie neuere Filme und Serien wie „Der Grinch“ und „Die Eiskönigin 2“. Der Sender Holiday Lights sorgt mit Kaminfeuer und Weihnachtslichtern für weihnachtliche Stimmung. Und der Sender Wicked Tuna bietet Action und Spannung für alle, die sich für Angeln interessieren.
3 „Gefällt mir“

Ich schau auch immer wieder mal einen Abend nebenbei bei Pluto TV vorbei, zuletzt liefen dort die Abendteuer des jungen Indiana Jones inkl. der Spielfilme.

Da wird meine Frau sicher motiviert sein dafür. :smiley:
@ZockerMaus

Danke lieber Michael das du dir immer so viel Mühe machst und uns allen hier interessante Beiträge und Tipps zukommen läßt, bist ein guter Junge. :hugs: :wink: