PlayStation VR2 (PlayStation 5)

3 „Gefällt mir“

Argh, die 12 verbleibenden Tage werden mit jedem „wir haben sie schon“ Video unerträglicher :weary: :weary: :weary:

Ach der Jörg, sehr geil den mag ich. Das schau ich mir an. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Um noch mehr Salz in die Wunde zu streuen. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich hab schon aufgehört, die Videos zu schauen :sweat_smile:

Was mich sehr wundert: ThrillSeeker, einer meiner Lieblings-VR Kanäle hat keine von Sony zur Verfügung gestellt bekommen.

Weil ich in den letzten 2 Tagen schon einige Fragen über diverse Kanäle bekommen habe:

Ja SHOCK2 wird Ein Review Kit bekommen und das sollte auch schon da sein ist nur irgendwo in Internationalen Gefilden gerade nicht auffindbar, aber so FedEx will, haben wir es Anfang der Woche und legen zum Embargo dann richtig los. Auf jeden Fall wird aber PSVR2 auch Thema bei der nächsten Gameminds Folge sein!

10 „Gefällt mir“

Der Ulrich, bumm ist der weis geworden. Kinder wie die Zeit vergeht. Mein Neffe hat’s sich jetzt auch vorbestellt, so kann ich mir das Teil dann auch mal ansehen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Review vom Alex @consalex :

Heute Abend gibts einen XL Gameminds inkl ausführlichen Gespräch zum Test!

4 „Gefällt mir“

Super!

Edit:

Um sich die Zeit bis zu Gameminds weiter zu vertreiben hier noch 2 weitere Tests:

1 „Gefällt mir“

Ich darf gar nicht anfangen die Tests zu lesen. Am Ende kaufe ich das Teil doch noch gleich. :grin:

3 „Gefällt mir“

Einer schrieb in den Kommentaren beim Standard Artikel zu PS VR2
Goodbye reale Welt.

Jaa ähmm ich weiß ja nicht.
Kommt der Blackout angenommen, rein hypothetisch, ists vorbei mit der virtuellen Realität :joy::grin:

Wenn der Blackout kommt hab ich ganz andere Sorgen, da is ma VR egal.

Ich werde die ganze Berichterstattung mit großer Aufmerksamkeit verfolgen. Wenn da gscheite Games kommen hol ich mir die Brille ganz sicher. :smile:

3 „Gefällt mir“

Kollege Rene von der Tageszeitung Heute (bekannt auch aus dem XMas Podcast) hat auch seinen Test und ein Video Online!

2 „Gefällt mir“

Die Kollegen von Gamers Global haben natürlich auch einen Test gemacht

Und hier noch 7 Launchtiteln

1 „Gefällt mir“

Geht im Test irgendwer auf den Cinematic Modus ein? Ich sehe eigentlich immer nur paar Games, GT7 und RE 7 wird auch nicht besprochen.

Hab das neue GoW und paar Filme extra „aufgespart“ für die PSVR2. Deshalb wäre es schön etwas mehr zu dem Cinematic Modus zu erfahren.

1 „Gefällt mir“

Die VR Updates der beiden Spiele gibt es erst zum Launch, deswegen keine Reviews.

Digital Foundry bespricht kurz den Cinema Mode. Soll Dank 120 FPS und HDR weitaus besser sein als auf der PSVR1 und unterstützt somit auch 120 FPS-Games + HDR. Allerdings limitiert auf 1080p.

4 „Gefällt mir“

vielleicht habe ich Glück und die PSVR kommt schon morgen.

dann nehme ich mir gleich mal Home Office damit ich den UPS-Fahrer gleich aufmachen kann

2 „Gefällt mir“

Ich hoff auch drauf, dass sich der Mediamarkt Typ morgen abend schon bei mir melden :star_struck: Aber Mittwoch früh ist im Notfall auch nicht so schlimm :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

ui, wartest du auf eine mm-zustellung mittels gls?

1 „Gefällt mir“

GLS ganz schlimm
Manchmal habe ich das Gefühl die nehmen ihren Job nicht richtig ernst.

Keine Benachrichtigung bei mir z.b. nur klingeln, oder halt der Klassiker.

Vor meine Haustür stellen im mehrstöckigen Parteien Reihenhaus. Fielmann Kontakt Linsen, 6 Monats Vorrat, waren das bei mir.